Clooney & Canalis: Trennung – Warum das Liebes-Aus?

Freitag, 24.06.2011

George Clooney (50) und Elisabetta Canalis (32) sind kein Paar mehr - das steht fest. Über die Gründe der Trennung jedoch gibt es die wildesten Spekulationen.

RTEmagicC_Clooney-Canalis-Trennung_TS.jpg.jpg

Die Nachricht von dem Bruch zwischen Frauenschwarm George Clooney und seiner fast 18 Jahre jüngeren Freundin Elisabetta Canalis kam plötzlich - aber viele Menschen mögen trotzdem nicht allzu überrascht davon gewesen sein.

Schon länger gab es Gerüchte, dass die Beziehung nur ein Deal zwischen den beiden sei: George Clooneys wahres Liebesleben werde dadurch geschützt - einige behaupteten, der Beau sei in Wirklichkeit homosexuell - und Elisabetta Canalis' Karriere werde durch die Liaison gepusht.

Doch Liebe im Spiel?
Allerdings fragt man sich: Warum dann die plötzliche Trennung? Wurde der Druck der Öffentlichkeit zu groß? Hatte einer von beiden keine Lust mehr auf die Farce? War vielleicht doch - wenn auch nur einseitig - Liebe im Spiel?
Das Online-Portal bild.de will noch einen anderen Grund gefunden haben, warum die Beziehung nach zwei Jahren scheiterte: George habe sich ein Baby gewünscht, Elisabetta Kinder aber schrecklich gefunden. Das Portal beruft sich dabei auf ein Zitat Elisabettas in der niederländischen Zeitschrift Grazia, in dem sie sagte, sie werde "schon wahnsinnig", wenn Angelina Jolie mit ihren Kindern zu Besuch sei - so groß sei ihre Abneigung gegen Nachwuchs ...

"Sehr schwierig und persönlich"
Kurz nach der Bekanntgabe der Trennung wurde Canalis auf einer Fashion-Show gesichtet - strahlend schön und bester Laune. Das passt so gar nicht zu dem, was das Ex-Paar in einer gemeinsamen Stellungnahme vom 22. Juni verlauten ließ: "Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwierig und sehr persönlich und wir hoffen, dass alle unsere Privatsphäre respektieren."
Fest steht: Die Trennung von George und Elisabetta scheint endgültig zu sein. Über die wahren Gründe werden wir wohl weiter spekulieren müssen - Clooney zumindest ist nicht bekannt dafür, dass er ausschweifende Interviews über sein Liebesleben gibt.

George Clooney Elisabetta Canalis Trennung

Aus der Traum vom Glamour-Paar: George Clooney und Elisabetta Canalis haben sich getrennt. Warum, bleibt vorerst ihr Geheimnis ...

 

Weitere Artikel

article
17407
Clooney & Canalis: Trennung
Warum das Liebes-Aus?
George Clooney (50) und Elisabetta Canalis (32) sind kein Paar mehr - das steht fest. Über die Gründe der Trennung jedoch gibt es die wildesten Speku...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/george-clooney-elisabetta-canalis-trennung-warum-das-liebes-aus
24.06.2011 10:52
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/george-clooney-elisabetta-canalis-trennung-warum-das-liebes-aus/318750-1-ger-DE/george-clooney-elisabetta-canalis-trennung-warum-das-liebes-aus_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare