Für Fashionistas: Design-Pflaster – Haut-Couture

Dienstag, 07.10.2008

Echte Fashionistas geben sich keine Blöße - auch bei Verletzungen nicht: Mit den Pflastern von Donkey Products kein Problem.

Mit Louis Vuitton oder Burberry heilt doch alles gleich viel besser. Vielmehr mit "Bloodberry" und "Bloody Louis". Das Croco-Style-Pflaster nicht zu vergessen.

Langweilig sind da doch die hautfarbenen Pflästerchen, die unschöne Kratzer oder Schlimmeres verbergen sollen. Bei den schicken Designer-Pflastern kann man hingegen auch mal kleben, ohne ernsthaft verletzt zu sein.
Ein Kratzer und schon ein Grund Bloody Louis zu konsultieren. Zehn Heftpflaster im Designer-Look gibt's für ca. 5,95 Euro - für den täglichen Gebrauch à la It-Bag also nur bedingt geeignet. Zu vergänglich, wenn man die tägliche Dusche einberechnet. Für besondere Events aber garantiert ein Hingucker.
Mehr Infos: www.donkey-products.com

Mehr Fashion bei fem:
>> Victoria Beckham: High-Heels ohne Absatz
>> Sex and the City-Schlüsselanhänger
>> Shoppen! Der perfekte Herbst-Look


Weitere Artikel

article
5678
Für Fashionistas: Design-Pflaster
Haut-Couture
Echte Fashionistas geben sich keine Blöße - auch bei Verletzungen nicht: Mit den Pflastern von Donkey Products kein Problem.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/fuer-fashionistas-design-pflaster-haut-couture
07.10.2008 18:37
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare