Fox und Ronaldo für Armani – Armani-Dream-Team

Mittwoch, 14.10.2009

Schluss mit den Beckhams: Schauspielerin Megan Fox und Fußballer Cristiano Ronaldo sind die Gesichter der neuen Armani-Kampagne.
Das italienische Traditionshaus um Designer Giorgio Armani hat sich zwei neue Testimonials geschnappt: Den teuersten Fußballer der Welt und die "Sexiest Woman in the World", Cristiano Ronaldo und Megan Fox (wichtig: Reihenfolge beachten!)
Die beiden Jungstars treten in keine kleinen Fußstapfen, warben doch vorher die Beckhams für Armani. Ab kommendem Frühjahr werden Ronaldo (24) und Fox (23) für die Unterwäsche-Linie Emporio Armani Underwear und die Jeans-Linie Armani Jeans werben.
Die ersten Bilder der neuen Kampagne sollen bereits von Marcus Pigotti in Los Angeles geschossen worden sein - ob die beiden Stars zusammen zu sehen sein werden, ist noch unklar. Wenn, dann ist schon eines klar: es wird ein heißes Frühjahr an den Werbelitfaßsäulen…

Gallery: Victoria Beckham – Die Beckhams für Armani

Neues-Dream-Team? Schauspielerin Megan Fox und Cristiano Ronaldo sind die Gesichter der neuen Armani-Kampagne.

Cristiano Ronaldo und Megan Fox: Werbedeal mit Armani.

 

Weitere Artikel

article
11807
Fox und Ronaldo für Armani
Armani-Dream-Team
Schluss mit den Beckhams: Schauspielerin Megan Fox und Fußballer Cristiano Ronaldo sind die Gesichter der neuen Armani-Kampagne.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/fox-und-ronaldo-fuer-armani-armani-dream-team
14.10.2009 17:53
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/fox-und-ronaldo-fuer-armani-armani-dream-team/170049-1-ger-DE/fox-und-ronaldo-fuer-armani-armani-dream-team_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare