Fotograf vs. Chris Brown, Rihanna – Das teuerste Paparazzi- Foto des Jahres!

Donnerstag, 04.12.2008

Rihanna und Chris Brown gehen (fast) über Leichen, wenn es um ihre geheime Beziehung geht. Jetzt droht den Heimlichtuern eine Millionenklage. 

Für seine Mega-Party zum 19. Geburtstag hätte sich Chris Brown mit Sicherheit eine andere Überraschung gewünscht. Denn als er und seine Freundin Rihanna vor dem angesagten Vintage Ultra Club in St. Petersburg in ihrer Limousine verschwanden, um heimliche Zärtlichkeiten auszutauschen, hielt ein Fotograf seine Kamera ins halboffene Fenster und drückte den Auslöser.
Das goldene Foto
Warum wir das Schmusebild nie gesehen haben? Nachdem der Paparazzo abgedrückt hatte, soll Chris Browns Bodyguard ihn zu Boden geworfen, mit den Füßen getreten - und ihm dabei die 3.000 Dollar teure Kamera entrissen haben. Bei der Rangelei wurde wohl auch das wertvollste Bild des Jahres vernichtet, denn die Promi-Beziehung von Chris und Rihanna ist zwar ein offenes Geheimnis, dennoch fehlt das einschlägige Beweisfoto.
Der Prozess
Fotograf Luis Santana ist nun vor Gericht gezogen und verklagt Brown, die Bodyguards und den Nachtclub auf eine Million Dollar Schmerzensgeld. Kein Wunder, das gestohlene Foto hätte seine Rente auf Lebenszeit sichern können. Immerhin wird ein Schnappschuss, der eine streng gehütete Liebe enttarnt, von den Magazinen mit Millonen belohnt. Die Chancen für eine Entscheidung zugunsten des Klägers stehen gar nicht schlecht: Zwar soll der Kamerachip längst vom Team der beiden Stars zerstört worden sein, der Angriff des Bodyguards wurde jedoch von genügend Zeugen beobachtet. 


Schwarzer Schatten
Nicht nur die dicke Dollarstrafe dürfte die bizarre Beziehung von Chris Brown und Rihanna trüben. Auch das Management der jungen Sängerin, das seit Monaten verbissen versucht, um ihr blütenweißes Single-Image zu kämpfen, wird sich nun bald eine andere Strategie einfallen lassen müssen. Offenbar ist das junge Pärchen zu verliebt, um auf die Regeln zu achten.


Gallery: Rihanna und Chris Brown


Linktipp: klatsch-tratsch.de
Heimliche Küsse, verräterische Dates und pikante Paparazzifotos: Alle brandheißen Liebesgerüchte der Stars hat die fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de.
Mehr Star-News auf fem:

>> Campari-Kalender: Alba on the Rocks
>> Kussecht: Die zehn schönsten Promi-Küsse
>> Gallery: Diese Ehemänner tragen High Heels
>> Brangelina unter Bestechungsverdacht
>> Mr. & Mrs. Stinkreich: Die schwersten Promi-Paare

Weitere Artikel

article
7818
Fotograf vs. Chris Brown, Rihanna
Das teuerste Paparazzi- Foto des Jahres!
Rihanna und Chris Brown gehen (fast) über Leichen, wenn es um ihre geheime Beziehung geht. Jetzt droht den Heimlichtuern eine Millionenklage.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/fotograf-vs.-chris-brown-rihanna-das-teuerste-paparazzi-foto-des-jahres
04.12.2008 09:24
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare