Fitness-Trend der Stars: Yogalosophy – Die neue Yogalosophy

Dienstag, 06.04.2010

Yoga kann jeder, finden Victoria Beckham und Jennifer Aniston und haben Yogalosophy für sich entdeckt. Alle Infos.

Endlich wieder ein neuer Fitness-Trend aus Hollywood: Wie das "Heat"-Magazin jetzt schreibt, hat Victoria Beckham ihre Liebe für "Yogalosophy" entdeckt. Die 35-Jährige, die bekanntlich eine große Abneigung gegen Fitness-Studios hegt, soll den sanften Übungen mit astrologischer Komponente regelrecht verfallen sein. Vier Mal pro Woche arbeite sie mit der Trainings-CD von "Yogalosophy"-Trainerin Mandy Ingber, um Geist und Körper in Einklang zu bringen.



"Du wirst süchtig danach"

Der Trend kommt Ihnen irgendwie bekannt vor? Stimmt, Jennifer Aniston hatte "Yogalosophy" schon zu Beginn des Jahres entdeckt. Mandy Ingber habe damit ihr Leben verändert, schwärmte die Schauspielerin damals. "Du wirst regelrecht süchtig danach. Süchtig nach dem Adrenalin. Mandy kombiniert ihr Wissen über Astrologie mit dem über Körper, Seele und Cardio", erklärte die Aniston den neuen Trend, dem sie sich nach wie vor sechsmal pro Woche widmet.

Yogalosophy: Belive. Feel. Become.

RTEmagicC_victoria-beckham-jennifer-aniston-TM.jpg.jpg

Wie "Yogalosophy" genau funktioniert? Mandy Ingber setzt auf sanfte Yoga-Posen, die in einfache Workouts integriert werden. Neben Stretching und Muskelaufbau darf deshalb - bei intensivem Training - auch mit einem Gewichtsverlust gerechnet werden. Für Miss Beckham womöglich der größte Anreiz.

Doch der neue Fitness-Trend sei weit mehr als nur eine Diät, so Ingber: Das Konzept bietet jedem die Möglichkeit, sich selbst genau zu beobachten, deswegen habe sie auch die Endung "osophy" im Namen des Programms verwendet, erklärt die Autorin. Und weil Jennifer Aniston so ins Schwärmen kommt, wenn sie darüber spricht, darf sie als Celeb-Testimonial auch eine Einführung auf der DVD geben. Die gibt es übrigens über Mandy Ingerbs eigene Webseite für 29.95 Dollar.

Gallery: Kabbalah – Kabbalah-Fans

Victoria Beckham und Jennifer Aniston lieben die "Yogalosophy"

"Es macht süchtig": Victoria Beckham und Jennifer Aniston lieben die "Yogalosophy".

 

Weitere Artikel

article
12755
Fitness-Trend der Stars: Yogalosophy
Die neue Yogalosophy
Yoga kann jeder, finden Victoria Beckham und Jennifer Aniston und haben Yogalosophy für sich entdeckt. Alle Infos.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/fitness-trend-der-stars-yogalosophy-die-neue-yogalosophy
06.04.2010 17:49
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/fitness-trend-der-stars-yogalosophy-die-neue-yogalosophy/194427-1-ger-DE/fitness-trend-der-stars-yogalosophy-die-neue-yogalosophy_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare