Finalshow: Austria's next Topmodel – Larissa ist Austria’s next Topmodel

Freitag, 06.02.2009

Die 16-jährige Kärntnerin hat es geschafft, sie ist Austria's next Topmodel: Direkt im Anschluss an das Finale flog Larissa nach Los Angeles, um Heidi Klum zu treffen.
Larissa konnte in der Finalshow alle überzeugen: "Bei Larissa hat sich gezeigt, dass Kritik wirklich etwas Positives erreichen kann. Sie hat sich total entwickelt", sagte Jurymitglied Lena Gercke stolz. Anfangs war der Kärntnerin immer wieder vorgeworfen worden, sie sei zu burschikos: "Ohne Fleiß kein Preis. Ich bin als burschikoses Mädchen in diese Sendung gekommen und verlasse sie als Frau. Ich habe es endlich geschafft, die Weiblichkeit zu bekommen, die ich mir immer schon gewünscht habe."
Vor dem großen Finale musste noch eine der vier Finalistinnen gehen: Constanzia konnte mit ihrem Foto nicht überzeugen und sah laut Styleexpertin Sabine Landl wie eine "gefallene Discokugel" aus - sie wurde abgewählt. Das Finale selbst fand dann auf dem Flughafen in Graz statt, denn die Gewinnerin stieg direkt in den Flieger nach Los Angeles, um dort bei Germany’s next Topmodel by Heidi Klum mitzumachen. Lena zog die Siegerinnen-Kür im perfekten Heidi-Stil in die Länge, Larissa wusste erst Bescheid, als sie ihr Bild auf dem Cover der Zeitschrift "miss" sah.
In Los Angeles geht der harte Ausscheidungskampf weiter: "Natürlich bin ich schon abgehärtet und kann mit dieser Situation, wie zum Beispiel wenig Schlaf, umgehen. Aber auf Fotoshootings kann man sich nicht vorbereiten, die sind ja alle anders und ich denke nicht, dass ich da Vorteile haben werde", sagte Larissa, bevor sie abflog. Ein bisschen Angst hat sie, wie die anderen Mädchen reagieren werden - das können wir Deutschen auch wieder live miterleben.
Mehr Fashion bei fem.com:
>> Good-bye, Berlin! Alles zur Fashion Week

>> Die Sandalen-Trends des Sommers

>> Save Anna! Wintour-Rettungskampagne

Weitere Artikel

article
9496
Finalshow: Austria's next Topmodel
Larissa ist Austria’s next Topmodel
Die Kärntnerin hat es geschafft: sie ist Austria's next Topmodel. Im Anschluss an das Finale flog Larissa nach L.A., um Heidi Klum zu treffen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/finalshow-austria-s-next-topmodel-larissa-ist-austria-s-next-topmodel
06.02.2009 09:17
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare