Filmfest Cannes 2010: Stars und Gäste – Wer kommt nach Cannes?

Montag, 10.05.2010

Bei den Filmfestspielen in Cannes müssen wir in diesem Jahr auf Stars wie Robert Pattinson, Angelina Jolie und Brad Pitt verzichten. Die Gästeliste 2010.

Ob die 63. Filmfestspiele in Cannes das Spektakel vom letzten Jahr toppen können? Das wagen wir leider zu bezweifeln, die ganz große A-Prominenz hat sich für das französische Festival bislang nämlich noch nicht angekündigt. Schade, denn die Gästeliste vom letzten Jahr hatte es so richtig in sich.

RTEmagicC_cannes-festival-2010-pattinson-TM.jpg.jpg

Wir erinnern uns an Angelina Jolie und Brad Pitt, an Diane Krüger und Penélope Cruz - sogar Socialites wie Paris Hilton und Peaches Geldof ließen sich ihren Auftritt in Cannes nicht nehmen. Unvergessen auch der Photocall mit "Twilight"-Star Robert Pattinson, der vor blauer Küstenkulisse posierte (fem.com berichtete aus Cannes).

Ruhige Filmfestspiele 2010

In diesem Jahr wird es vermutlich ruhiger zugehen: Vom 12. bis zum 23. Mai 2010 werden sich zwar hochkarätige Hollywood-Promis in Cannes tummeln, der große Fan-Hype wird jedoch ausbleiben. Wir spekulieren trotzdem mal, wer die Reise nach Frankreich antritt.  

Robin-Hood-Crew

Die Filmfestspiele in Cannes 2010 werden mit Ridley Scotts "Robin Hood" eröffnet, der Regisseur selbst hat wegen einer Knie-Operation jedoch schon abgesagt. Statt dessen lässt er sich von seiner hochkarätigen Besetzung mit Cate Blanchett, Russell Crowe und Produzent Brian Grazer vertreten. Auch Woody Allens Film "You Will Meet Me A Tall Dark Stranger" soll am Eröffnungstag gezeigt werden, freuen wir uns also auf Naomi Watts, Antonio Banderas, Josh Brolin und Anthony Hopkins.

Schauspieler Shia LeBeouf wird in Cannes seinen neuen Streifen "Wall Street: Money Never Sleeps" präsentieren - und vermutlich Freundin Carey Mulligan im Schlepptau haben. Auch Javier Bardem und Charlotte Gainsbourgh werden über den Roten Teppich schreiten, soviel steht schon fest. Für den ultimativen Glam-Faktor dürfte außerdem Kate Beckinsale sorgen, sie 2010 in der Cannes-Jury sitzt. 

Stargast Lindsay Lohan

Übrigens: Mit ein bisschen Glück wird Lindsay Lohan 2010 die Fahne für alle Socialites in Cannes nach oben halten. Gerüchten zufolge soll sie in einem neuen Film die ehemalige Pornodarstellerin Linda Lovelance spielen, das Projekt soll während der Filmfestspiele vorgestellt werden. Es bleibt spannend...

Gallery: Cannes 2009 – Best of Cannes

Stars in Cannes 2010

Brad Pitt und Angelina Jolie, Diane Krüger und Penélope Cruz, Paris Hilton und Doug Reinhardt: Cannes war 2009 ein Promi-Spektakel. Ab Festivalstart sehen Sie bei uns die schönsten Bilder von Cannes 2010.

 

Weitere Artikel

article
13266
Filmfest Cannes 2010: Stars und Gäste
Wer kommt nach Cannes?
Bei den Filmfestspielen in Cannes müssen wir in diesem Jahr auf Stars wie Robert Pattinson, Angelina Jolie und Brad Pitt verzichten. Die Gästeliste 2...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/filmfest-cannes-2010-stars-und-gaeste-wer-kommt-nach-cannes
10.05.2010 17:39
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/filmfest-cannes-2010-stars-und-gaeste-wer-kommt-nach-cannes/207867-1-ger-DE/filmfest-cannes-2010-stars-und-gaeste-wer-kommt-nach-cannes_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare