Filmbesetzungen – Wenn Tom Cruise mit der Titanic kentert...

Freitag, 22.08.2008

Auch Filmstars irren sich: Tom Cruise hätte den Jack in "Titanic" spielen können, lehnte aber ab. Wer hat noch seine Karrierechance verpatzt?
Pretty Woman
Mensch, Meg Ryan! Eigentlich hättest du die Rolle der "Pretty Woman" übernehmen und dich von Richard Gere in unserem Lieblingsliebesfilm in die Mailänder Scala ausführen lassen können. Doch du fandest den Part als Prostituierte damals zu gewagt - und Julia Roberts sahnte ab. Tja, verpatzt...
Titanic
Und du, Tom Cruise, hättest du die Hauptrolle in "Titanic" auch dann abgelehnt, wenn du an Deck mit Gwyneth Paltrow hättest "König der Welt" spielen können? Kate Winslet war nämlich nur die Zweitbesetzung für die taffe Rose - doch Miss Paltrow lehnte in letzter Minute ab. Pech für Gwyneth, Glück für Kate, denn die feierte damit ihren Hollywood-Durchbruch.
Sex and the City
Blöd, Lara Flynn Boyle, wirklich blöd. Hättest du die Rolle der Carrie Bradshaw in der Erfolgsserie "Sex and the City" angenommen, wärst du die Senkrechtstarterin Hollywoods. Doch dann bist du plötzlich abgesprungen und Sarah Jessica Parker ist mit den drei Mädels so richtig durchgestartet.
Im kürzlich erschienenen Buch "Mickey Rooney als Archie Bunder und andere Fast-Besetzungen" wird aufgedeckt, welcher Hollywoodstar die Chance seines Lebens so richtig verpasst hat.
In unserer Gallery sehen Sie die erstaunlichen Zweitbesetzungen!
>> Alle Infos rund um den Serienknüller "Sex and the City" erhalten Sie bei der fem-Partnerwebseite myFanbase

Mehr Star-News auf fem:
>> Best Of Bauchmuskeln
>> Hollywoods dickste Freundinnen
>> Gwen Stefanis kleiner Zuma ist da

Weitere Artikel

article
4488
Filmbesetzungen
Wenn Tom Cruise mit der Titanic kentert...
Auch Filmstars irren sich: Tom Cruise hätte den Jack in "Titanic" spielen können, lehnte aber ab. Wer hat noch seine Karrierechance verpatzt?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/filmbesetzungen-wenn-tom-cruise-mit-der-titanic-kentert
22.08.2008 11:56
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare