Film-Song – Ein ungewöhnliches Paar

Mittwoch, 30.07.2008

Das gab's noch nie: Der Titelsong zum neuen James Bond-Film "Ein Quantum Trost" wird ein Duett.
Glamour und gute Umsätze garantiert: Wer einen James Bond-Song performen darf, der muss sich um die Publicity keine Sorgen mehr machen. Für den neuen Agenten-Streifen, der am sechsten November in die Kinos kommt, wurden nun erstmals in der Geschichte von James Bond zwei Musiker engagiert.
R&B trifft Rock: Soul-Lady Alicia Keys und Jack White - der mit seiner Band White Stripes erst kürzlich während der Fußball-EM wieder mit "Seven Nation Army" in aller Ohren war - haben die Lizenz zum Singen.
>> Lesen Sie mehr über das Bond-Duett auf der fem.com-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de

Weitere Artikel

article
3870
Film-Song
Ein ungewöhnliches Paar
Das gab's noch nie: Der Titelsong zum neuen James Bond-Film "Ein Quantum Trost" wird ein Duett.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/film-song-ein-ungewoehnliches-paar
30.07.2008 14:28
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare