Fettnäpfchen: 7 Augenblicke – Unprofessionell!

Freitag, 27.05.2011

Peinliche Lehrer, unvorbereitete Gehaltsgespräche, misslungene Anmachen: Nicht jeder Auftritt ist professionell. Sieben Leserinnen haben ausgepackt.

Wann dachten Sie: "Nicht besonders professionell!"

"Als der Typ, der mich offensichtlich anmachen wollte, sich bei seinem Spruch total verhaspelte, dann rot anlief und dann in der Menschenmenge auf dem Stadtfest verschwand." (Maxine, 24)

"Als ich auf einer Betriebsfeier versuchte, Small Talk mit dem Geschäftsführer unserer Firma zu machen und hinterher auf dem Damenklo bemerkte, dass ich während des Gesprächs Petersilie zwischen den Vorderzähnen gehabt hatte." (Vanessa, 31)

"Als meine Englischlehrerin zu uns meinte, sie hätte ihre Tage(!) und es gehe ihr nicht gut, deshalb müssten wir Stillarbeit machen." (Antonia, 15)

Beliebte Fettnäpfchen – Oops! I said it again

"Als einer meiner Kollegen einen Riesenwind um eine Party machte, zu der er gehen wollte - und dann am nächsten Tag (angeblich, weil er sich den Magen verdorben hatte) nicht zur Arbeit erschien." (Janine, 31)

"Als mein Bruder endlich mal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen war, aber dann vergaß, sein ziemlich auffälliges Nasenpiercing zu entfernen. Absage!" (Tessa, 24)

"Als ich mit 12 beschloss, von zuhause abzuhauen, aber noch nicht einmal daran dachte, mein Portemonnaie mitzunehmen. Nach zwei Stunden war ich wieder da - und es hatte niemand mein Verschwinden bemerkt." (Indra, 22)

"Als ich Volldepp mein Gehaltsgespräch vermasselte, weil ich meinen Notizzettel vergessen hatte, dann eine falsche, zu niedrige Forderung nannte und mich schließlich total verrannte ..." (Chris, 36)

Haben Sie so einen "Nicht besonders professionell"- Augenblick auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Das war knapp!" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 2. Juni 2011, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Foto: vandalay / photocase.com

>> Die aktuellsten "7 Augenblicke" in der Übersicht



Sie sind bei Facebook? Werden Sie Fan von fem.com!

unprofessionell

Das war jetzt nicht gerade professionell ... auch schon mal gedacht? Dann ergänzen Sie unsere Liste unten in den Kommentaren!

 

Weitere Artikel

article
17248
Fettnäpfchen: 7 Augenblicke
Unprofessionell!
Peinliche Lehrer, unvorbereitete Gehaltsgespräche, misslungene Anmachen: Nicht jeder Auftritt ist professionell. Sieben Leserinnen haben ausgepackt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/fettnaepfchen-7-augenblicke-nicht-besonders-professionell
27.05.2011 12:09
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/fettnaepfchen-7-augenblicke-nicht-besonders-professionell/314562-1-ger-DE/fettnaepfchen-7-augenblicke-nicht-besonders-professionell_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare