Fergies Hochzeit mit Josh – "Ich bin jetzt verheiratet, ihr Zicken"

Donnerstag, 15.01.2009

Vor fünf Tagen gaben sich Fergie und Josh Duhamel das Ja-Wort. Jetzt kommen die ersten geheimen Details und Hochzeitsfotos ans Licht.

Kid Rock, Will.I.Am. und Slash formierten die Kapelle - und auch sonst hatte Fergies Hochzeit am Wochenende nichts mit einer spießigen Trauung gemein. Wie ein Gast jetzt dem Magazin "Us Weekly" verriet, ähnelte die Zeremonie eher einem von Fergies Live-Events: "Die Leute haben applaudiert und gebrüllt. Es war wie auf einem Rockkonzert." Fergie selbst dürfte die Stimmung mächtig angeheizt haben, denn ihre ersten Worte, nachdem Josh ihr den Ehering an den Finger gesteckt hatte, waren: "Ich bin jetzt verheiratet, ihr Zicken."



Ein Geschenk von Dolce & Gabbana

Ganz ohne Romantik ging es dennoch nicht: Fergie und Josh sagten auf einem einsamen Weingut in Malibu "Ja", unter einem mit Rosen geschmückten Magnolienbaum. Das schneeweiße Brautkleid hatte das Designer-Duo Dolce der Braut auf den Leib geschneidert, dabei hatte Fergie vor ihrem großen Tag noch getönt: "Erwartet nicht von mir, dass ich in weiß erscheine. Ich trage entweder schwarz oder rot oder lila."



Hochzeitskosten: Zwei Vermögen

Unter den 350 Gästen tummelten sich übrigens nicht nur Hollywood-Beauties wie Rebecca Romijn und Kate Hudson, sondern auch Fergies Mama. Und die war mehr als begeistert: "Es war eine tolle Show. Sie hat ein Vermögen gekostet, aber das hat sich gelohnt." Ein Vermögen dürften übrigens auch die Flitterwochen der Newlyweds gekostet haben: Wie people.com berichtet, bestiegen Fergie und Josh gestern ein Flugzeug in Richtung Karibik.

Mehr Stars bei fem.com:

>> Hollywood goes Veggie - oder doch nicht?

>> No-Gos für Brown: Rihannas Verbote

>> Der Shopaholic: Den Trailer vor allen anderen sehen

>> Lieber live: Die Konzert-Must-Haves 2009

>> Porträt: Robert Pattinson

>> 66. Golden Globe-Verleihung: Kate räumt ab

Weitere Artikel

article
8793
Fergies Hochzeit mit Josh
"Ich bin jetzt verheiratet, ihr Zicken"
Vor fünf Tagen gaben sich Fergie und Josh Duhamel das Ja-Wort. Jetzt kommen die ersten geheimen Details und Hochzeitsfotos ans Licht.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/fergies-hochzeit-mit-josh-ich-bin-jetzt-verheiratet-ihr-zicken
15.01.2009 16:36
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare