Fergie tourt mit Fitnesstrainer – Nicht ohne Trainer!

Mittwoch, 23.03.2011

"Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie ist besessen vom Gedanken, dass ihr Körper fit bleibt: Sogar auf der anstrengenden Tour muss ein Fitnesstrainer dabei sein.

RTEmagicC_Fergie-Nicht-ohne-meinen-Fitnesstrainer-AB.jpg.jpg

Die Bühnenshow der Black Eyed Peas ist schnell, anstrengend und mitreißend. Trotzdem will Sängerin Fergie nicht ohne persönlichen Trainer auf Tour gehen, um ihre schlanke Linie nicht zu gefährden. Fitness um jeden Preis?

Futtern für die Rolle
Bereits in der Vergangenheit wurde Fergie das Opfer des Jo-Jo-Effekts. Für ihre Rolle in "Nine" musste sie fast neun Kilo zunehmen - danach fiel es ihr sehr schwer, die Pfunde wieder purzeln zu lassen. "Ich hab mir mein Hirn weggefressen. Ich habe alles bestellt, was fritiert war - Hauptsache fettig und salzig", gesteht die Sängerin in einem Interview.

Die eigene Herrin
Sich auf einen Trainer einzulassen war ebenfalls nicht einfach für sie: "Es ging nur Schritt für Schritt und erst am Ende habe ich es zugelassen, dass mich ein Trainer coacht. Ich wollte nicht, dass mir jemand sagt, was ich zu tun habe." Tja, jetzt kann sie aber wohl gar nicht mehr ohne.

Gallery: Auf und nieder – Der prominente Jo-Jo-Effekt

Fergie: Nicht ohne meinen Fitnesstrainer!

Fergie kennt den Jo-Jo-Effekt: Heute ist sie rank und schlank (li.), doch vor ein paar Jahren sah das auch mal anders aus.

 

Weitere Artikel

article
16991
Fergie tourt mit Fitnesstrainer
Nicht ohne Trainer!
"Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie ist besessen vom Gedanken, dass ihr Körper fit bleibt: Sogar auf der anstrengenden Tour muss ein Fitnesst...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/fergie-tourt-mit-fitnesstrainer-nicht-ohne-meinen-trainer
23.03.2011 09:08
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/fergie-tourt-mit-fitnesstrainer-nicht-ohne-meinen-trainer/307707-1-ger-DE/fergie-tourt-mit-fitnesstrainer-nicht-ohne-meinen-trainer_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare