Fashion-Fotos der Woche – Mode-Report: Audigier in allen Gassen

Montag, 20.10.2008

Die Schauen in Paris und Mailand sind zwar zu Ende - soll aber nicht heißen, dass es nicht irgendwo auf der Welt weitergeht: L.A., Kiew, Mumbai, Bangkok.

In Los Angeles fand letzte Woche die Mercedes Benz Fashion Week statt - mit einem omnipräsenten Christian Audigier. Der Lieblingsdesigner der Effenbergs war mit "Ed Hardy presents street fame by Christian Audigier" und "Christian Audigier presents American Lord" am Start. Bei Ed Hardy gab’s nichts Neues zu sehen - leider. Alles bunt und glitzernd und irgendwie nervig. Christian Audigier mausert sich nichtsdestotrotz zum Promi-Liebling und konnte bei seinen Schauen die VIP-Dichte im Vergleich zu den anderen Events um gefühlte 300 Prozent steigern. Heidi Klum war da (was hatte sie nur an ihren Fingern?) und Miley Cyrus, die in der ersten Reihe aufgeregt gackerte. Warum sie Ed Hardy mag? "It's fun and has a lot of colors!" Letzteres ist unbestritten. Bai Ling war auch da, irgendwo, und hatte für ihre Verhältnisse erstaunlich viel an.

Sängerin Lauren Hill macht Mode

Ebenfalls in L.A.: Bei Beach Bunny Swimwear ist der Name Programm. Außerdem wirklich lustige Front Row mit jeder Menge blonder Beach Bunnies. "The Hill"-Star Lauren Conrad zeigte in ihrer Kollektion Mini-Kleider, -Röcke, -Hosen - sie selbst strahlte über beide Ohren und berichtete ausführlich in ihrem Online-Diary bei der Instyle darüber.

Modewochen in Kiew, Mumbai, Bangkok

Am Wochenende gab's dann Fashion aus Kiew: Ukrainische Fashion Week, keine großen Namen, aber jede Menge abgefahrene Ideen inklusive einiger Looks, die an der Russenmafia stehen könnten. In Mumbai hat derweil die Lakme India Fashion Week (LIFW) begonnen. Die Entwürfe der indischen Designer sind nicht durchgängig für westliche Geschmacksnerven geeignet, einige spannende Kreationen waren aber dabei. Das angespannte politische Klima Thailands spiegelt sich scheinbar auch auf den Laufstegen wieder: Die Mode bei der Elle Fashion Week in Bangkok ist düster, die Frisuren sind punkig.

Mehr Infos zu den Schauen:

Mercedes Benz Fashion Week Los Angeles:

www.mbfashionweek.com/losangeles

Lakme Fashion Week: www.lakmefashionweek.co.in

Ukrainian Fashion Week: www.fashionweek.com.ua
Elle Bangkok Fashion Week: www.elle.co.th

Mehr Fashion bei fem:
>> Miller-Bags: Taschen von Twenty8Twelve

>> Die neuen Jeans-Trends: Fidelity Denim

>> Buch-Tipp: Öko-Mode im Überblick

Weitere Artikel

article
6318
Fashion-Fotos der Woche
Mode-Report: Audigier in allen Gassen
Die Schauen in Paris und Mailand sind zwar zu Ende - soll aber nicht heißen, dass es nicht irgendwo auf der Welt weitergeht: L.A., Kiew, Mumbai, Bang...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/fashion-fotos-der-woche-mode-report-audigier-in-allen-gassen
20.10.2008 17:53
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare