Farbige Uhren von Ice-Watch – Ice, Ice Baby

Knallige Farben sind das Markenzeichen von Ice-Watch. Die Sommer-Kollektion Sili Summer stellt uns mit zehn neuen Farben vor die Qual der Wahl.

Diese Uhren fallen auf. Aber nur positiv. Die Chronometer von Ice-Watch treiben es von je her bunt, ohne es zu übertreiben. Die Verbindung von klassischer Form und knalligen Farben ergänzt sich optimal und macht die Uhren aus Belgien mühelos zum "Haben-Wollen"-Objekt. Nur: welche?! Die Sommer-Kollektion 2010 erschwert die Entscheidung einmal mehr. Schickt sie doch zehn weitere farbstarke Modelle ins Rennen: Diese tragen begehrliche Namen wie Amparo blue, Eucalyptus, Aurora oder Fusion Coral und locken unter anderem mit frischen Blau- und Grüntönen, leuchtendem Pink und saftigem Tomatenrot. Perfekt zu sonnengebräunter Haut ... Dass die Sili Summer Models hot sind, dürfte geklärt sein. Nur die Frage, welche von ihnen es jetzt sein soll, noch nicht. Am besten alle, oder?

RTEmagicC_Ice-Watch-TS-Uhr-pink.jpg.jpg

Die Modelle der Sili Summer-Kollektion sind in den Varianten "Unisex" (79 Euro) und "Groß" (89 Euro) erhältlich. Das Gehäuse besteht aus Hartplastik, das Armband aus Silikon. Weitere Informationen unter: www.ice-watch.com

Die Uhr für den Sommer: Die Ice-Watches zelebrieren Farbe - und machen sich besonders gut auf gebräunter Haut.

Color rules: Die Sommer-Kollektion von Ice-Watch erfreut in zehn verschiedenen Farben, darunter "Tourqoise", "Eucalyptus" und "Violet". Wer die Wahl hat ...

 

Weitere Artikel

article
14608
Farbige Uhren von Ice-Watch
Ice, Ice Baby
Knallige Farben sind das Markenzeichen von Ice-Watch. Die Sommer-Kollektion Sili Summer stellt uns mit zehn neuen Farben vor die Qual der Wahl.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/farbige-uhren-von-ice-watch-ice-ice-baby
26.07.2010 09:18
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/farbige-uhren-von-ice-watch-ice-ice-baby/243744-1-ger-DE/farbige-uhren-von-ice-watch-ice-ice-baby_contentgrid.jpg
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!