Extra-schlanke Digitalkamera – Nur für Mädchen

Dienstag, 15.07.2008

Die neue Casio Exilim EX-Z150 ist schlanker als jede andere Digicam mit Weitwinkelobjektiv und Vierfach-Zoom. Doch nicht nur ihre inneren Werte sind vorzeigbar.

Zugegeben, ihre Maße sind beeindruckend: Runde zehn Zentimeter breit, sechs Zentimeter hoch und exakt 21 Millimeter tief ist sie, dazu hat sie einen großen 7,6-Zentimeter-Farbdisplay. Für superscharfe Fotos sorgt ein 8,1-Megapixel-Sensor. Ins Kreditkartenfach passt sie zwar nicht ganz, aber da steckt ja auch schon der I-Pod Nano. Und ein bisschen was will man ja beim Fotografieren dann doch in der Hand halten. Ihre technischen Vorzüge und die schmale Silhouette sind allerdings nur die halbe Miete. Viel toller ist, dass sie in pudrigem Rosa daherkommt - und damit die erste Kamera speziell für Mädchen ist! 

RTEmagicC_exilim150pink-Text.jpg.jpg

Ab Anfang August ist sie für rund 200 Euro erhältlich - und das übrigens auch in saftigem Grün, sinnlichem Rot, und (ja, liebe Jungs) auch in traditionellem Silber und Schwarz. 

Weitere Infos: www.exilim.de
Mehr Lifestyle-Artikel:

>> Renner im Stadtpark: Sandalen für Hunde
>> Pimp Your Cat: Verrückte Katzenperücken
>> Texanisches Dessert: Frittierte Cola

Weitere Artikel

article
3430
Extra-schlanke Digitalkamera
Nur für Mädchen
Die neue Casio Exilim EX-Z150 ist schlanker als jede andere Digicam mit Weitwinkelobjektiv und Vierfach-Zoom. Doch nicht nur ihre inneren Werte sind...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/extra-schlanke-digitalkamera-nur-fuer-maedchen
15.07.2008 12:09
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare