Exklusiv: Verlobung auf Umwegen – Verlobung auf Umwegen

Samstag, 28.08.2010

Selbst ist die Frau! In "Verlobung auf Umwegen" begibt sich Amy Adams auf eine chaotische Odyssee, um ihrem Verlobten einen Heiratsantrag zu machen.

RTEmagicC_Amy-Adams-in-Verlobung-auf-Umwegen-AB.jpg.jpg

Anna (Amy Adams) muss immer alles unter Kontrolle haben. Für sie ist wichtig, was ihr Kopf sagt, nicht ihr Herz. Seit vier Jahren ist die junge Frau aus Boston mit dem Kardiologen Jeremy (Adam Scott) zusammen - zum "perfekten" Leben fehlt Anna nun nur noch ein Heiratsantrag von ihm. Obwohl sie Jeremy immer wieder Andeutungen macht, scheint er nicht an einer baldigen Hochzeit interessiert.
Selbst ist die Frau
Als Jeremy eine Weile in Dublin verbringen muss, fasst Anna einen Entschluss. Nach alter irischer Tradition ist es Brauch, dass die Frauen am 29. Februar um die Hand ihrer Liebsten anhalten. Also macht sie sich auf den Weg nach Irland, um am Schalttag ihr Glück perfekt zu machen.

Verlobung auf Umwegen: Gallery – Verlobung auf Umwegen

Chaotischer Roadtrip
Natürlich kommt alles anders: Das irische Wetter macht Anna einen Strich durch die Rechnung und die Maschine muss in Wales notlanden. Um noch pünktlich nach Dublin zu gelangen, lässt sie sich auf eine abenteuerliche Reise ein.
Das Leben einfach leben
Unterstützt wird sie dabei vom verwegenen Pubbesitzer Declan (Matthew Goode). Obwohl der Ire sein Herz am rechten Fleck hat, steckt er genau wie Anna im eigenen Leben fest. Als ihm das Herz gebrochen wurde - seine Verlobte brannte mit seinem besten Freund nach Dublin durch - hörte er auf sich weiterzuentwickeln. Beide lernen auf der Reise, dass man manchmal das Leben einfach passieren lassen muss, um sein Glück im Chaos zu finden.

RTEmagicC_Facebook-Aktion-Mein-schoenster-Antrag.jpg.jpg

Heiratsantrag gesucht!
Anlässlich des Kinostarts von "Verlobung auf Umwegen" sucht Kinowelt die schönsten Heiratsanträge. Auf Facebook können Sie ihr schönstes Antragserlebnis posten – und eine Reise von der Deutschen Bahn und Romantik Hotels für 2 Personen inkl. 2 Übernachtungen im Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See in Bad Zwischenahn gewinnen.

Der Film läuft am 9. September 2010 in den deutschen Kinos an.

<br/>Verlobung auf Umwegen: Exklusives Material - MyVideo

Amy Adams und Matthew Goode in "Verlobung auf Umwegen".

Roadtrip mit Hindernissen: In "Verlobung auf Umwegen" lernen Amy Adams und Matthew Goode, dass man das Glück im Chaos findet.

 

Weitere Artikel

article
15249
Exklusiv: Verlobung auf Umwegen
Verlobung auf Umwegen
Selbst ist die Frau! In &quot;Verlobung auf Umwegen&quot; begibt sich Amy Adams auf eine chaotische Odyssee, um ihrem Verlobten einen Heiratsantrag z...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/exklusiv-verlobung-auf-umwegen-verlobung-auf-umwegen
28.08.2010 09:09
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/exklusiv-verlobung-auf-umwegen-verlobung-auf-umwegen/261009-1-ger-DE/exklusiv-verlobung-auf-umwegen-verlobung-auf-umwegen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare