Eva Mendes – Schweigen ist Gold

Freitag, 12.09.2008

Eva Mendes will einen Mann mit Verstand, schließlich hat sie selbst keinen. Das ist nicht das einzige seltsame Zitat der Latina. Wir haben die Top 5.

Können Sie sich an den letzten Film mit Eva Mendes erinnern? Nein? Wir auch nicht. Das mag daran liegen, dass Eva mehr mit seltsamen Sätzen Schlagzeilen macht, als mit ihrer Karriere. Zu allem muss die 34-Jährige ihren Senf dazugeben. Wir haben ihre besten Zitate ausgewählt.

Eva über Intelligenz: "Verstand ist mir am wichtigsten, ich glaube nämlich, dass ich keinen habe. Ich erwarte auf jeden Fall welchen von meinem Partner. Außerdem möchte ich einen belesenen Mann - das törnt mich total an. Bestimmt, weil ich selbst nicht so belesen bin." (Quelle: Daily Mirror)

Eva über Nacktheit: "Ich liebe es, nackt zu sein. Ich mache alles, wenn ich nackt bin. Sogar die Gartenarbeit." (Quelle: FemaleFirst)

Eva über ihr Messer: "Ich habe ein kleines Messer mit mir herumgeschleppt. Mein Gott, ich hatte nicht vor, es zu benutzen. Ich hatte auch eine Keule. Aber das Messer klang in Interviews cooler..." (Quelle: Interview)

Eva über ihren Spitznamen: "Ich hatte den Spitznamen Bugsy, wie Bugs Bunny, weil ich Hasenzähne hatte. Die habe ich heute immer noch. Aber damals wog ich 70 Pfund. Sie standen also deutlich hervor..." (Quelle: New York Post)



Eva über das Kochen: "Ich habe viel zu viel Respekt vor Lebensmitteln, und will ihnen nicht mehr das antun, was ich ihnen früher angetan habe. Ich habe so manche Zutat gekillt." (Quelle: femaleFirst)

Klicken Sie sich durch sexy Eva Mendes in der Gallery!



>> Evas heiße Calvin Klein Kamagne sehen Sie bei der fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de


Mehr Star-News auf fem:

>> Augen zu! Die schlimmsten Promi-Modesünden

>> Heidi Klum ist das heißeste Trostpflaster

>> Camerons pikante Traummann-Checkliste

Weitere Artikel

article
5202
Eva Mendes
Schweigen ist Gold
Eva Mendes will einen Mann mit Verstand, schließlich hat sie selbst keinen. Das ist nicht das einzige seltsame Zitat der Latina. Wir haben die Top 5.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/eva-mendes-schweigen-ist-gold
12.09.2008 16:18
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare