Eva Longorias neuer Flirt – Longoria schmust fremd

Mittwoch, 08.10.2008

Eigentlich sollte sich Eva Longoria auf einer Benefizgala für Kinder einsetzen. Stattdessen zeigte sie vollen Körpereinsatz der anderen Art.


Wo war eigentlich Tony Parker gestern Abend? Bei der 8. Benefizgala der Organisation "Padres contra el cancer" tauchte Serienstar Eva Longoria nämlich mutterseelenallein auf. Doch das blieb sie nicht lange: Der mexikanische Sänger Alejandro Fernández nahm Eva prompt unter seine Fittiche und flirtete mit ihr auf Teufel komm raus. Die beiden Stars kuschelten, schmusten und warfen sich flirty Blicke zu. Dabei wartet zu Hause auf Eva Longoria ihr schöner Basketballer - und auch auch Alejandro ist in festen Händen. Der attraktive Grammy-Gewinner liebt ein bildschönes kolumbianisches Model und ist stolzer Papa von sieben (!) Kindern.

Ist da mehr?

Nicht nur den anderen Gästen der Gala blieb der Mund offen stehen, auch uns verschlägt es angesichts der Schmusebilder die Sprache. Immerhin ist Eva Longoria glücklich verheiratet und bastelt mit Ehemann Tony Parker gerade am ersten Baby. Ist Alejandro Fernandéz eine willkommene Abwechslung für die "Desperate Housewife" oder hat sie sich ernsthaft in den Latino verguckt?

Klicken Sie sich durch die Kuschelbilder von Eva und Alejandro!

>> Lust auf mehr Eva Longoria? Alle Infos hat die fem-Partnerwebseite myFanbase

Mehr Star-News auf fem:

>> Pussycat Dolls vergeben Job

>> Vorsicht, bissig! Hollywoods neue Diven

>> Mehr Kilos, mehr Glück: Renee sucht die Liebe


Weitere Artikel

article
5902
Eva Longorias neuer Flirt
Longoria schmust fremd
Eigentlich sollte sich Eva Longoria auf einer Benefizgala für Kinder einsetzen. Stattdessen zeigte sie vollen Körpereinsatz der anderen Art.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/eva-longorias-neuer-flirt-longoria-schmust-fremd
08.10.2008 13:04
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare