Eva Longorias Beauty-Geheimnis – Schöner durch Scheidung

Montag, 26.09.2011

In letzter Zeit hat Eva Longoria viele Komplimente bekommen. Sie glaubt, dass ihre Scheidung sie schöner gemacht hat.

RTEmagicC_Eva-Longoria-Tony-Parker-Versoehnung-Scheidung-AB.jpg.jpg

Der "Desperate Housewives"-Star hat jetzt in einem TV-Interview die Trennung von Ex-Mann Tony Parker für ihr Aufblühen verantwortlich gemacht. Die meisten Frauen verkriechen sich nach einem Beziehungs-Aus und brauchen ihre Zeit, um über den Verlust des Liebsten hinwegzukommen. Nicht so Eva Longoria (36). Der sympathische Serien-Star ist nach der Trennung von Ex-Mann Tony Parker (29, Foto) erst so richtig aufgeblüht. "Ich bekomme so viele Komplimente. Leute sagen zu mir: 'Du siehst besser aus denn je!'", erzählte die 36-Jährige in der Talk-Show von Ellen DeGeneres (53), "die Scheidung scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein!"
In Beziehungsdingen dazugelernt
Über drei Jahre war die gebürtige Texanerin mit dem Basketballstar verheiratet, im November letzten Jahres dann die überraschende Trennung. Eva hat sich mittlerweile sehr verändert und weiß, was sie künftig in Beziehungen anders machen wird: "Es gibt keinen Grund, als Frau unterwürfig zu sein. Man kann sich nicht über einen Mann, eine Beziehung oder einen Partner identifizieren." Die Schauspielerin will ihre neugewonnenen Lebensweisheiten an anderen Frauen weitergeben. "Sei du selber und stehe zu deinem Ich, egal in welcher Beziehung du dich befindest", ermutigt Eva ihre Fans.
Neue Liebe
Anfangs konnte man das ehemalige Paar noch bei freundschaftlichen Treffen sehen und Eva betonte stets, dass Tony immer Teil ihres Lebens sein wird. Mittlerweile hat sie jedoch keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex. Warum auch? Immerhin hat die 36-Jährige in Eduardo Cruz (26), dem kleinen Bruder von Penélope Cruz (37), wieder eine neue Liebe gefunden. Vielleicht ist der attraktive und jugendliche Spanier ja auch der Grund, warum Eva besser und jünger denn je aussieht?

Gallery: Star-Trend – Desperate Housewives: die Looks

Die aktuellen Folgen Desperate Housewives laufen Mittwoch Abends 20.15 Uhr auf Prosieben.

Eva Longoria findet sich seit ihrer Scheidung schöner denn je

Eva Longoria findet sich seit ihrer Scheidung schöner denn je.

 

Weitere Artikel

article
17659
Eva Longorias Beauty-Geheimnis
Schöner durch Scheidung
In letzter Zeit hat Eva Longoria viele Komplimente bekommen. Sie glaubt, dass ihre Scheidung sie schöner gemacht hat.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/eva-longorias-beauty-geheimnis-seit-der-scheidung-schoener
26.09.2011 09:10
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/eva-longorias-beauty-geheimnis-seit-der-scheidung-schoener/325428-1-ger-DE/eva-longorias-beauty-geheimnis-seit-der-scheidung-schoener_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare