Eva Longoria: Scheidung – Jetzt ist es raus!

Freitag, 19.11.2010

Eva Longoria und Tony Parker lassen sich scheiden. Der Profi-Basketballer soll die "Desperate Housewives"-Beauty betrogen haben.

Zuerst konnte es kaum jemand fassen, dass sich ausgerechnet Hollywoods Vorzeigepärchen Longoria/Parker getrennt haben soll. Doch nun gibt es keine Zweifel mehr: Eva Longoria selbst gab das Ehe-Aus über Twitter bekannt: "Es ist sehr traurig, dass Tony und ich uns nach sieben gemeinsamen Jahren scheiden lassen. Wir lieben uns sehr und beten, dass der andere glücklich wird."


Hunderte SMS an eine Andere

Am Mittwochmorgen reichte die 35-Jährige in Los Angeles die Scheidung ein und das aus gutem Grund: Laut "US Weekly" soll Tony seit einem Jahr hunderte SMS mit eindeutigem Inhalt an die Frau seines ehemaligen Teamkollegen Brent Barry verschickt haben. Die beiden Paare seien schon seit Jahren gut befreundet, heißt es. Seit Kurzem lebten aber auch die Barrys in Scheidung.
"Desperate Housewife" verzweifelter denn je
Der TV-Moderator und enger Freund der Schauspielerin Mario Lopez sagte im TV: "Eva ist am Boden zerstört  und möchte, dass es jeder weiß. Dennoch ist sie stark."

Die Fassade einer glücklichen Ehe bröckelte jedoch schon eine ganze Weile. Bereits im ersten Jahr nach der Hochzeit sollen Longoria und Parker auf Zeit getrennte Wege gegangen sein. Laut "People" hatte Longorias Ehemann nämlich schon vor Jahren eine Affäre mit Erin Barry. Den Kontakt über Facebook hätten die beiden allerdings nie abgebrochen.

Eva Longoria: Scheidung Jetzt ist es raus!

Jetzt ist es offiziell: Eva Longoria hat die Scheidung eingereicht! Tony Parker soll die Schauspielerin mehrfach betrogen haben...

 

Weitere Artikel

article
16585
Eva Longoria: Scheidung
Jetzt ist es raus!
Eva Longoria und Tony Parker lassen sich scheiden. Der Profi-Basketballer soll die "Desperate Housewives"-Beauty betrogen haben.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/eva-longoria-scheidung-jetzt-ist-es-raus
19.11.2010 10:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/eva-longoria-scheidung-jetzt-ist-es-raus/296955-1-ger-DE/eva-longoria-scheidung-jetzt-ist-es-raus_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare