Eva Longoria rappt für MTV EMAs 2010 – Hot Latina Rap

Freitag, 22.10.2010

Eva Longoria zeigt sich im Teaser-Clip zu den MTV EMAs von einer neuen Seite: Im heißen Body rappt das "Desperate Housewife" wie eine Gangsterbraut.

RTEmagicC_Desperate-Housewive-Eva-Longoria-rappt-fuer-die-MTV-EMAs-AB.jpg.jpg

Eva Longoria als Rapperin? Das passt doch irgendwie nicht zusammen. Von wegen! Im Promovideo zu den diesjährigen MTV European Music Awards beweist die "Desperate Housewives"-Beauty, dass sie es auch musikalisch drauf hat.
Eva is in the House!
Im freizügigen Body rappt Longoria im Clip über sich und beschreibt sich nicht nur als Desperate Housewife mit High Heels und Perlen, sondern auch als schnellen Maserati. Ganz ernst gemeint ist ihre Performance natürlich nicht, aber gerade das macht den Clip auch so unterhaltsam.

MTV European Music Awards – Gallery: EMAs Berlin

Kampf der Gigantinnen
Als Nachfolgerin von Katy Perry führt Longoria am 7. November live aus der Caja Mágica in Madrid durch die Show. Ihre Vorgängerin leistet sich währenddessen ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Lady Gaga: Je fünfmal sind sie für die begehrte Trophäe nominiert. Und davon viermal sogar im direkten Vergleich: In den Kategorien Bester Pop Act, Bester Weiblicher Act, Bester Song und Bestes Video.
Digitaler Bieber
Neben Eva Longoria wird auch Teenie-Star Justin Bieber durch die Show führen. Als Moderator der digitalen Live-Show wird er durchgehend von den EMAs berichten und während dem Event laufend Posts und Kommentare schreiben. Die digitale Live-Show wird außerdem exklusive Backstage-Interviews zeigen und durch einen verbesserten Twitter-Tracker können die Fans nun noch schneller im Talk um die Promis dabei sein.

Desperate Housewife Eva Longoria rappt für die MTV EMAs 2010.

Eva is in the House! Im Teaser-Clip der MTV European Music Awards in Madrid zeigt Desperate Housewife Eva Longoria, dass sie auch rappen kann.

 

Weitere Artikel

article
16316
Eva Longoria rappt für MTV EMAs 2010
Hot Latina Rap
Eva Longoria zeigt sich im Teaser-Clip zu den MTV EMAs von einer neuen Seite: Im heißen Body rappt das "Desperate Housewife" wie eine Gangs...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/eva-longoria-rappt-fuer-mtv-emas-2010-hot-latina-rap
22.10.2010 14:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/eva-longoria-rappt-fuer-mtv-emas-2010-hot-latina-rap/289692-1-ger-DE/eva-longoria-rappt-fuer-mtv-emas-2010-hot-latina-rap_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare