Eva Longoria: Neuer Toyboy? – Sportliches Beuteschema

Freitag, 06.07.2012

Der eine geht, der andere kommt! Nach dem Liebes-Aus mit Eduardo Cruz soll "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria  schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben - und der passt genau in ihr Beuteschema.
Eva Longoria ist offenbar alles andere als eine Kostverächterin. Trotz der Trennung von Penelope Cruz'  kleinem Bruder, Eduardo Cruz (27), sieht die 37-Jährige keinen Grund, lange Trübsal zu blasen. Nach kurzem On-Off-Geplänkel war nach 16 Monaten der Ofen aus. Liebeskummer? Fehlanzeige! Mehrfach wurde Eva seitdem beim Dating mit Mark Sanchez (25) erwischt - und der ist jung, knackig und, genau wie ihr Ex-Mann Tony Parker, Profisportler.

Einmal Ablenkung vom Ex, bitte
Der Quarterback der New York Jets scheint sich auch gleich nützlich zu machen: Erst kürzlich wurde er beim gemeinsamen Einkaufen mit Eva in einem Supermarkt gesichtet. Ein Insider sagte der amerikanischen "In Touch" daraufhin: "Es sieht aus, als würden sie es einfach mal ausprobieren."

Bestbezahlte TV-Schauspielerinnen – Money, Money, Money

Allzu sicher scheint sich der "Desperate Housewives"-Star mit der Sache jedoch noch nicht zu sein. Immerhin soll sie bei einem gemeinsamen Dinner sogar eine blonde Perücke getragen haben, um nicht erkannt zu werden. Ein toller Abend war es angeblich trotzdem - und genau das ist, was die sexy Latina jetzt will: Spaß, Erholung und vielleicht sogar ein wenig Unverbindlichkeit.
Selbst wenn Sanchez nur der nächste Toyboy sein sollte, so erfüllt er seine Aufgabe ziemlich gut: Kurz nach den ersten Verabredungen ging es nämlich mit Eva in den Karibik-Urlaub.

Der eine geht, der andere kommt! Nach dem Liebes-Aus mit Eduardo Cruz soll „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria  schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben – und der passt genau in ihr Beuteschema.

Eva Longoria hat einen guten Grund zu strahlen: Sie scheint frisch verliebt zu sein.

 

Weitere Artikel

article
18348
Eva Longoria: Neuer Toyboy?
Sportliches Beuteschema
Der eine geht, der andere kommt! Nach dem Liebes-Aus mit Eduardo Cruz soll Eva Longoria schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben - und der...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/eva-longoria-neuer-toyboy-sportliches-beuteschema
06.07.2012 08:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/eva-longoria-neuer-toyboy-sportliches-beuteschema/344031-1-ger-DE/eva-longoria-neuer-toyboy-sportliches-beuteschema_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare