"Er steht einfach nicht auf Dich" – Von Bienchen und Blümchen: Die Bilder des Tages

Dienstag, 03.02.2009

Bei der Hollywood-Premiere von "Er steht einfach nicht auf Dich" machte nur Jennifer Aniston eine gute Figur. Strichmännchen, Blumenmädchen und Schleifen-Blondine fielen beim Publikum durch.
Seit Wochen schon rühren die Mädchen von "Er steht einfach nicht auf Dich" die ganz große PR-Trommel. Gestern Abend dann endlich die wichtigste Filmpremiere: Im "Grauman's Chinese Theatre" in Hollywood traten nacheinander Jennifer Aniston, Drew Barrymore, Scarlett Johansson, Ginnifer Goodwin und Jennifer Connelly auf den Roten Teppich.
Viva la Aniston!
Die Erste sorgte prompt für Begeisterungsstürme: Jennifer Aniston, im fabelhaft-femininen Hosenanzug von Burberry, feiert gerade ausgiebig die letzten Tage vor ihrem 40. Geburtstag - und das solo. Gut so, denn John Mayer hätte am Frauenabend nur gestört. Jen ließ sich stattdessen von den Paparazzi beklatschen, gab wartenden Fans geduldig Autogramme und sonnte sich mit ihren Kolleginnen im Jubel.
Das Lachen vergeht...
Die blieben leider weit hinter den optischen Erwartungen zurück: Drew Barrymore kam mit fleischfarbener Riesenschleife am Dekolletee, Scarlett Johansson sorgte im kunterbunten Blumenkleid für eine Farbexplosion - und Jennifer Connelly für einen Schock. Denn die Schauspielerin, die in der Kinokomödie bereits extrem dünn ist, ist auf eine erschreckende Size Zero geschrumpft und ähnelt einem Strichmännchen.
In unserer Gallery sehen Sie alle Premierenbilder!

Linktipp: VIVIANO
Nach der Premiere kommt der Film: Die fem.com-Partnerwebseite VIVIANO stellt Ihnen alle neuen Kinoknüller vor, die Sie unbedingt sehen müssen!
Mehr Stars bei fem.com:
>> Krieg der Posterboys: Efron gegen Pattinson
>> Oscar-Dates 2009: Wer geht mit wem?
>> Ganz schön 39: Hollywoods Sexiest Women
>> Goya Award 2009: Penélope Cruz räumt ab
>> Katie Holmes Street-Look jetzt nachstylen

Weitere Artikel

article
9414
"Er steht einfach nicht auf Dich"
Von Bienchen und Blümchen: Die Bilder des Tages
Bei der Hollywood-Premiere von "Er steht einfach nicht auf Dich" machte nur Jennifer Aniston eine gute Figur. Strichmännchen, Blumenmädchen...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/er-steht-einfach-nicht-auf-dich-von-bienchen-und-bluemchen-die-bilder-des-tages
03.02.2009 16:57
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare