Entscheidungen: 7 Augenblicke – Wenn nicht jetzt ...

Donnerstag, 24.02.2011

Wichtige Entscheidungen zu treffen, ist nicht leicht. Aber manchmal weiß man einfach: Jetzt ist die Zeit dafür! Sieben Leserinnen haben ausgepackt.

Wann dachten Sie: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

"Als ich mit 38 ungeplant von meinem langjährigen Lebensgefährten schwanger wurde - ich meine, wo gibt's denn sowas? Das war ja wohl ein Wink des Schicksals." (Barbara, 40)

"Als ich ein Angebot für einen neuen und vor allem besser bezahlten Job bekam. Obwohl es mir in meiner alten Firma auch sehr gefiel, habe ich zugesagt. Bereut habe ich das nie." (Ulrike, 33)

"Als ich an meinem 30. Geburtstag beschloss, endlich meine langersehnte Weltreise zu machen. In zwei Wochen geht's los." (Melanie, 30)

"Als ich mir mein erstes eigenes Auto kaufte." (Sabrina, 26)

"Als ich den Heiratsantrag meines Mannes beim fünften Anlauf annahm. Ich war irgendwie unsicher, ob er auch noch ein sechstes Mal fragen würde. :-)" (Tanja, 34)

"Als ich beschloss, alle meine Ängste über Bord zu werfen, einfach nach meinem Bauchgefühl zu gehen und dem Mann meiner Träume zu beichten, dass ich ihn furchtbar gern mag." (Carine, 25)

"Ich wollte immer schon ein Buch schreiben. Vor zwei Monaten habe ich endlich damit angefangen." (Pamela, 34)

Haben Sie so einen "Wenn nicht jetzt, wann dann?"-Augenblick auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Respekt!" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 3. März 2011, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Foto: vandalay / photocase.com

>> Die aktuellsten "7 Augenblicke" in der Übersicht

Entscheidungen treffen

Chancen muss man nutzen - und auch mal beherzt Entscheidungen treffen. Selbst schon erlebt? Dann ergänzen Sie unsere Liste in den Kommentaren unten!

 

Weitere Artikel

article
16875
Entscheidungen: 7 Augenblicke
Wenn nicht jetzt ...
Wichtige Entscheidungen zu treffen, ist nicht leicht. Aber manchmal weiß man einfach: Jetzt ist die Zeit dafür! Sieben Leserinnen haben ausgepackt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/entscheidungen-7-augenblicke-wenn-nicht-jetzt
24.02.2011 09:43
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/entscheidungen-7-augenblicke-wenn-nicht-jetzt/304638-1-ger-DE/entscheidungen-7-augenblicke-wenn-nicht-jetzt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare