Emma Watson kämpft gegen Nacktfoto – Fauler Zauber

Mittwoch, 12.05.2010

Noch mal Glück gehabt: Ein angebliches Nacktfoto von Emma Watson entpuppte sich nun als Fälschung.

RTEmagicC_emma-watson-nackt-bild-TM.jpg.jpg

Wir kennen so manchen Mann, der nichts dagegen hätte, "Harry Potter"-Liebling Emma Watson nackt zu sehen. Aber das bleibt vorerst ein Traum: Ein angebliches Nacktfoto von Emma Watson, das sich gestern im Netz verbreitet hatte, stellte sich nun als Fotomontage heraus, berichtet die britische "Sun" heute.

Nur Photoshop

Nachdem die ersten Webseiten das Foto veröffentlicht hatten, soll Emma Watson sofort ihre Anwälte eingeschaltet haben, um die Verbreitung zu verhindern. Die ließen in einer Erklärung am Nachmittag verlauten, dass es sich bei dem pikanten Material um eine Photoshop-Bastelei handelte: "Wenn Sie einen Blick darauf werfen, werden Sie feststellen, dass der Kopf im Verhältnis zum Körper zu groß ist, sogar viel zu groß. Und der Winkel, in dem ihr Gesicht zur Position des Körpers steht, ist physisch quasi unmöglich", so Emmas Sprecher.

Gallery: Photoshop-Poster – Digitale Brustvergößerung

Alle lieben Emma

Emma Watson sei ein beliebtes Objekt für selbst ernannte Photoshop-Künstler, vor allem ihre angeblichen Nacktbilder würden sich in Sekundenschnelle im Internet verbreiten, erklärte der Sprecher der "Hermine"-Darstellerin weiter.

Mehr Haut im letzten Teil

Die Gerüchte um die Echtheit des Bildes hatten sich so lange gehalten, weil bereits im Dezember bekannt wurde, dass Emma Watson im letzten Harry-Potter-Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" (Deutschlandstart im November 2010) gemeinsam mit Daniel Radcliffe eine Nacktszene drehen wird (fem.com berichtete über die geplante Szene).

Emma Watsons Nacktfoto entpuppte sich als Fälschung

Glück gehabt: Emma Watsons Nacktfoto entpuppte sich als Fälschung.

 

Weitere Artikel

article
13294
Emma Watson kämpft gegen Nacktfoto
Fauler Zauber
Noch mal Glück gehabt: Ein angebliches Nacktfoto von Emma Watson entpuppte sich nun als Fälschung.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/emma-watson-kaempft-gegen-nacktfoto-fauler-zauber
12.05.2010 09:27
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/emma-watson-kaempft-gegen-nacktfoto-fauler-zauber/208623-1-ger-DE/emma-watson-kaempft-gegen-nacktfoto-fauler-zauber_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare