Emma Watson: Harry-Potter-Premiere – Wir wollen mehr Emma!

Freitag, 12.11.2010

Mit Pixie und im zauberhaften Outfit: Wir sind begeistert von Emma Watsons Auftritt bei der Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

RTEmagicC_emma-watson-harry-potter-artikel.jpg.jpg

Emma Watsons bisherige öffentliche Auftritte mit kurzem Haarschnitt hatten uns nicht überzeugt: Teilweise erschien sie überschminkt und wusste nicht genau, wie sie sich mit ihrem kurzen Pixie stylen soll.

Rechtzeitig zur Welt-Premiere des neuen "Harry-Potter"-Teils in London hat Emma Watson nun ihren Stil gefunden: Geradezu makellos eroberte sie den Roten Teppich und stahl allen anderen Anwesenden die Show.

Dem düsteren Filmthema entsprechend wählte die Schauspielerin ein schwarzes Spitzenkleid mit Federröckchen von Rafael Lopez, ihr schwarzer BH schimmerte durch, was aber nicht zu sexy wirkte, sondern flirty und sehr feminin.

Harry-Potter-Weltpremiere in London – Gallery: Harry-Potter-Premiere

"Ich will ganz ich selbst sein!"

Ihren Haarschnitt verpasste sich Emma übrigens nicht wegen einem Mann, wie zunächst gemunkelt wurde: In einem Interview mit der Instyle verriet sie, dass mit den kurzen Haaren das Harry-Potter-Kapitel abschließen wolle: "Ich habe mehr als die Hälfte meines bisherigen Lebens damit verbracht, eine andere Person dazustellen. Jetzt habe ich dieses Kapitel abschlossen. Ich will ganz ich selbst sein und die Haare endlich so tragen, wie ich will."

Mit der neuen Frisur verabschiede sie sich von ihrer Filmfigur Hermine, deren Markenzeichen die langen Haare waren. Wenn das die wahre Emma ist, die sich gestern auf dem Roten Teppich präsentierte, wollen wir unbedingt noch mehr sehen!

Bilder von der Premiere in London gibt's in der Gallery, klicken Sie sich durch!




Mit Pixie und im zauberhaften Outfit: Wir sind begeistert von Emma Watsons Auftritt bei der UK-Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

Emma Watson stahl auf dem Roten Teppich in London allen die Show.

 

Weitere Artikel

article
16567
Emma Watson: Harry-Potter-Premiere
Wir wollen mehr Emma!
Mit Pixie und im zauberhaften Outfit: Wir sind begeistert von Emma Watsons Auftritt bei der Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des T...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/emma-watson-harry-potter-premiere-wir-wollen-mehr-emma
12.11.2010 11:18
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/emma-watson-harry-potter-premiere-wir-wollen-mehr-emma/296469-1-ger-DE/emma-watson-harry-potter-premiere-wir-wollen-mehr-emma_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare