Emma Stone, George Clooney: Critics' Choice 2012 – George ist Oscar-Favorit

Freitag, 13.01.2012

Am 12. Januar fanden in L.A. die Critics' Choice Awards 2012 statt. Unter den Gewinnern sind George Clooney und der Film "The Help".

RTEmagicC_Critics-Choice-Awards-2012-Emma-Stone-George-Clooney-Brad-Pitt-AB.jpg.jpg

Nach den People's Choice Awards kommen traditionell die Critics' Choice Awards. Die Verleihung fand am 12. Januar in Los Angeles statt und alle großen Schauspieler kamen, darunter Stars wie Brad Pitt - immer noch mit Krücke -, Charlize Theron, Diane Kruger, George Clooney - mit einer wunderschönen Stacy Keibler im Arm - und Emma Stone. Die Gala ist auf jeden Fall eine zuverlässige Quelle, wenn es um die Oscar-Verleihung geht. Großer Gewinner des Abends war der hoch gelobte Stummfilm "The Artist", der gleich vier Auszeichnungen, darunter "Bester Film" und "Bester Regisseur" (Michel Hazanavicius) gewann. "The Help" bekam drei Awards für Bestes Schauspielensemble, Beste Schauspielerin (Viola David) und Beste Nebendarstellerin (Octavia Spencer).

George Clooney ist Oscar-Favorit

George Clooney konnte mit "The Descendants" überzeugen und bekam die Trophäe für Bester Schauspieler. Wir sind uns beinahe sicher, dass er damit die größten Chancen auf einen Oscar hat. Am 15. Januar werden die Golden Globes verliehen und wenn Clooney dann gewinnt, wird kaum ein anderer Schauspieler eine Chance haben. Am 24. Januar werden die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben. Eine komplette Liste der Critics'-Choice-Awards-Gewinner finden Sie auf imdb.com.

Die Roben der Damen

Aber nun zu dem eigentlich interessanten Teil des gestrigen Abends: die Kleider der Damen. "The Help"-Darstellerin und Gewinnerin Viola Davis kam in einer knallroten Robe von Raoul. Co-Star Emma Stone, die einen People's Choice Awards abräumte (fem.com berichtete), trug ein grün-schwarzes Kleid von Jason Wu, das perfekt zu ihren roten Haaren passte. "The Artist"-Schauspielerin Bérénice Bejo hatte sich für eine blau-glitzernde Robe von Elie Saab entschieden.

Alle Bilder zu den People's Choice Awards finden Sie hier.

People's Choice Awards 2012 – Stars ohne Ende

Wenn die Critics' Choice Awards rufen, dann kommen sie alle! Emma Stone, George Clooney, Brad Pitt und Viola Davis. Großer Gewinner des Abends war der Stummfilm "The Artist".

Wenn die Critics' Choice Awards rufen, dann kommen sie alle! Emma Stone, George Clooney, Brad Pitt und Viola Davis. Großer Gewinner des Abends war der Stummfilm "The Artist".

 

Weitere Artikel

article
17976
Emma Stone, George Clooney: Critics' Choice 2012
George ist Oscar-Favorit
Am 12. Januar fanden in L.A. die Critics' Choice Awards 2012 statt. Unter den Gewinnern sind George Clooney und der Film "The Help".
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/emma-stone-george-clooney-critics-choice-2012-george-ist-oscar-favorit
13.01.2012 11:04
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/emma-stone-george-clooney-critics-choice-2012-george-ist-oscar-favorit/333987-1-ger-DE/emma-stone-george-clooney-critics-choice-2012-george-ist-oscar-favorit_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare