Eminem: Nacktfotos von Mariah Carey – Eminems Rache

Freitag, 31.07.2009

Doppelte Warnung für Mariah Carey: In seinem neuen Song greift Eminem die Sängerin an und droht, Nacktfotos von ihr zu veröffentlichen.

Spitzt sich dieser Streit ernsthaft zu oder kurbelt da jemand kräftig an der PR-Maschine? Wie der Onlinedienst "popsugar.com" berichtet, soll Eminem einen erneuten Angriff auf Mariah Carey gestartet haben. In seinem Song "The Warning" wütet er verbal gegen die Sängerin - und das unter der Gürtellinie. Eminem nennt Mariah des Öfteren beim Namen und bezeichnet sie als "Hure" und "Alkoholikerin."

Die Rache für "Obsessed"

Der Grund für Eminems Rache ist offenbar Mariahs Song "Obsessed", den sie gerade veröffentlicht hat. Mariah hatte den Rapper darin als "wahnhaft" beschimpft und sich im Promo-Video zum Song als Eminem verkleidet. Nach wie vor dementiert sie die Affäre, die er 2001 mit ihr gehabt haben will.

Gallery: Mariah Carey – Mariah: Ein Käsekuchen in Bildern

Eminem hat Beweise

Die Liaison will Eminem nun übrigens endgültig beweisen: Der Rapper soll angedroht haben, intime Bilder und Voicemail-Nachrichten von Mariah an die Öffentlichkeit zu bringen, die während der Affäre entstanden sind. Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass Material dieser Art existiert, bei etlichen Live-Konzerten spielte Eminem bereits Nachrichten vor, die Mariah auf seinem Anrufbeantworter hinterlassen hatte. Ob sich die Diva nackt von ihm fotografieren ließ, ist allerdings fraglich...





Was ist wirklich echt an Mariah? Klicken Sie sich durch die Photoshop-Gallery!

Gallery: Schön geschummelt – Stars im Photoshop: Was ist echt?

Weitere Artikel

article
11416
Eminem: Nacktfotos von Mariah Carey
Eminems Rache
Doppelte Warnung für Mariah Carey: In seinem neuen Song greift Eminem die Sängerin an und droht, Nacktfotos von ihr zu veröffentlichen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/eminem-nacktfotos-von-mariah-carey-eminems-rache
31.07.2009 12:56
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare