Elizabeth Hurley: Ehe kaputt – Der Nächste, bitte!

Dienstag, 14.12.2010

Überraschendes Ende einer Ehe: Elizabeth Hurley gab am Sonntag die Trennung von ihrem Ehemann Arun Nayar bekannt - angeblich steckt ein neuer Mann dahinter.

Gerüchte, dass es in Liz Hurleys Ehe nicht mehr so richtig knistert, gab es schon länger, doch nun hat die schauspielernde Schönheit den Spekulationen via Twitter ein Ende gesetzt. "Kein toller Tag! Um das mal festzuhalten, mein Ehemann Arun und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Unsere Familie und engen Freunde wissen darüber Bescheid", so die 45-Jährige.

Liz Hurley unter Zugzwang

Aus freien Stücken hat das Ex-Model die Nachricht von ihrer Trennung jedoch nicht verbreitet, denn zum gleichen Zeitpunkt ging das britische Klatschblatt "News of the World" mit einem Video und Bildern an die Öffentlichkeit, auf denen Liz Hurley einen anderen Mann küsst.
Bei der besagten Affäre soll es sich übrigens um den australischen Cricket-Spieler und "Bad Boy" Shane Warne handeln. Mit ihm hat die britische Schauspielerin letzten Mittwoch angeblich die Nacht im Londoner Bentley Hotel verbracht.

2010: Star-Trennungen Gallery – Aus und vorbei

"Peinlich berührter" Ehemann

Ob die Liebelei mit Warne tatsächlich erst nach der Trennung begann, darf bezweifelt werden. Immerhin lernte Liz das Cricket-As schon im Juli dieses Jahres kennen. Glaubt man der britischen "The Sun", soll Ehemann Arun "extrem peinlich berührt und bestürzt" sein über die Art und Weise, wie Liz mit der Sache in der Öffentlichkeit umgeht. Ein Insider verriet: "Seine Familie wusste nicht, dass die Beziehung vorbei ist. Das ist in Indien sehr beschämend …"

Liz Hurley und der indische Geschäftsmann hatten sich 2003 kennengelernt und im März 2007 in England und Indien geheiratet. Zuvor war die Britin 13 Jahre lang mit Schauspieler Hugh Grant liiert gewesen.

Elizabeth Hurley: Ehe kaputt Der Nächste, bitte!

Liz Hurley (r.) twittert fleißig und gibt überraschend das Ende ihrer Ehe mit Arun Nayar (m.) bekannt. Angeblich ist Cricket-Star Shane Warne ihr Neuer...

 

Weitere Artikel

article
16683
Elizabeth Hurley: Ehe kaputt
Der Nächste, bitte!
Überraschendes Ende einer Ehe: Elizabeth Hurley gab am Sonntag die Trennung von ihrem Ehemann bekannt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/elizabeth-hurley-ehe-kaputt-der-naechste-bitte
14.12.2010 09:17
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/elizabeth-hurley-ehe-kaputt-der-naechste-bitte/299517-1-ger-DE/elizabeth-hurley-ehe-kaputt-der-naechste-bitte_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare