Elisabetta betrügt George Clooney – Der gehörnte George

Montag, 30.11.2009

Krise bei Clooneys: Elisabetta Canalis soll George mit einem Fußballer betrogen haben. Ein Racheakt?

So fühlt sich Herzschmerz an: Glaubt man US-Blogs, soll Schauspieler George Clooney in seinem Haus am italienischen Comer See gerade mächtig leiden. Die schöne Elisabetta Canalis, die der "Ocean's Eleven"-Star bereits seit sechs Monaten datet, soll ihn betrogen haben.
Wie das passierte?
George und Elisabetta hatten gemeinsame Tage in London verbracht, um seinen neuen Film "Up in the Air" zu promoten. George flog zurück, Elisabetta blieb noch - und soll auf einer Londoner Party dem Star-Kicker Clarence Seedorf begegnet sein. Nach einem heftigen Flirt sei sie mit diesem schließlich im Bett eines Londoner Luxushotels gelandet, berichten US-Medien heute.

Gallery: Filmfest Venedig – Gestatten, Elisabetta!

Elisabetta: Fan vom AC Mailand
Was ist dran am bösen Gerücht? Elisabetta hat eine Vorliebe für erfolgreiche Fußballer, soviel steht fest. Ihr Ex-Freund Christian Vieri spielte für den AC Mailand, genau wie Clarence Seedorf. Die schöne Italienerin soll außerdem beleidigt gewesen sein, weil George in einem kürzlich gegebenen Interview sämtliche Baby- und Hochzeitspläne zur Seite gewischt hatte: "Die meisten Menschen wünschen sich Kinder und verstehen überhaupt nicht, wenn jemand keine will. Ich will aber keine Kinder! Ich hatte nie das Bedürfnis, kleine George Juniors in die Welt zu setzen", erklärte Clooney dem "InTouch"-Magazin auf die Frage nach seiner Familienplanung.
"Meine Arbeit hat oberste Priorität"
Auch sämtliche Hochzeitsgerüchte hatte er im Interview dementiert: "Ich war in den Neunzigern mal verheiratet, aber ich bin ganz zufrieden, wie es jetzt ist. Meine Arbeit hat mittlerweile oberste Priorität in meinem Leben. Ich kann nur Leute in meinem Leben gebrauchen, die das verstehen und respektieren", so Clooney. Elisabetta dürfte das einen Stich versetzt haben. Seit Juli 2009 liebt sie George - italienische Medien hatten fest damit gerechnet, dass die Moderatorin den US-Star zähmt.
Nicht ganz zufällig riecht Elisabettas Affäre nach Racheakt - auch, wenn sie nur ein sorgfältig gestreutes Gerücht ist. Mit aktuellen Paparazzi-Bikinifotos, auf denen Elisabetta ihre Kurven gerade von der schönsten Seite präsentiert, zeigt sie George außerdem, was er sonst noch verpasst.

Gallery: Spielerfrauen – Top 15: Spielerfrauen

Elisabetta Canalis hat George Clooney mit einem Fußballer betrogen

Der gehörnte George: Elisbatta Canalis soll George Clooney mit einem AC-Mailand-Star betrogen haben.

 

Weitere Artikel

article
12029
Elisabetta betrügt George Clooney
Der gehörnte George
Krise bei Clooneys: Elisabetta Canalis soll George mit einem Fußballer betrogen haben. Ein Racheakt?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/elisabetta-betruegt-george-clooney-der-gehoernte-george
30.11.2009 11:33
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/elisabetta-betruegt-george-clooney-der-gehoernte-george/175686-1-ger-DE/elisabetta-betruegt-george-clooney-der-gehoernte-george_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare