Eine schrecklich nette Familie – Schrecklich lang her

Sonntag, 24.01.2010

In den Neunzigern war "Eine schrecklich nette Familie" unser TV-Must-Have, doch wie sehen Al, Peggy & Co. eigentlich heute aus? Die große Bildergallery.

Überraschung bei den Golden Globe Awards 2010 am vergangenen Wochenende: Kein Geringerer als Schauspieler Ed O'Neill gab sich auf dem Roten Teppich die Ehre. Trotz lichtem Haar, dunkler Brille und Bauchansatz stürzten sich die Paparazzi auf ihn: In insgesamt 260 Folgen "Eine schrecklich nette Familie" war Ed in den Neunzigern zur Serien-Ikone avanciert, aktuelle Bilder von "Al Bundy" sind heiß begehrt.

Gallery: Serienstars – Al, Peggy & Co. heute


Eine schrecklich alte Familie?

Ed O'Neills Auftritt beim Golden Globe hat uns neugierig gemacht: Wie sehen eigentlich seine Co-Stars von damals aus? Aktuelle Fotos der bildschönen Ex-Dumpfbacke Christina Applegate kennen wir, doch was ist mit Katey Sagal (alias Peggy), David Faustino (alias Bud) und den Nachbarn der Bundys passiert? Wie leben sie, wen lieben sie und was ist in den 13 Jahren, seit die letzte Folge bei uns Premiere feierte, mit ihnen passiert?

Klicken Sie sich durch die große Gallery!

Eine schrecklich nette Familie - damals und heute

Die Helden der Neunziger: Al Bundy und seine Familie versüßten uns mit derbem Humor die Vorabende. Wie die TV-Stars heute aussehen? Einblicke gibt's in unserer großen Gallery.

 

Weitere Artikel

article
12248
Eine schrecklich nette Familie
Schrecklich lang her
In den Neunzigern war "Eine schrecklich nette Familie" unser TV-Must-Have, doch wie sehen Al, Peggy & Co. eigentlich heute aus? Die gro...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/eine-schrecklich-nette-familie-schrecklich-lang-her
24.01.2010 16:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/eine-schrecklich-nette-familie-schrecklich-lang-her/181452-1-ger-DE/eine-schrecklich-nette-familie-schrecklich-lang-her_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare