Ehekrise bei Lopez und Anthony – Diagnose Christmas-Crisis

Donnerstag, 18.12.2008

Pünktlich zum Fest steckt nun auch die Ehe von Jennifer Lopez und Marc Anthony tief in die Krise. Wieviel Schuld trägt Eva Longoria daran?

"Nichts von dem, was Jennifer tut, ist zufällig", sagte ein Freund der Latina erst kürzlich dem Magazin "Us Weekly". Was er damit meint? Zur Premiere von Brad Pitts neuem Film "The Curious Case of Benjamin Button" war Jennifer Lopez nicht nur ohne Marc Anthony, sondern auch ohne ihren achtkarätigen Ehering aufgetaucht. Ein Zeichen. Und was für eins.



Zu Tode gelangweilt

"Jennifer ist unglücklich mit ihrer Karriere und gibt Marc die Schuld dafür", berichtet der Freund weiter. "In ihrem neuen Leben als Hausfrau und Mutter langweilt sie sich zu Tode." Marc hält jedoch genau an dieser Rollenverteilung fest und weist Jennifer regelmäßig in ihre Grenzen: "Sie trägt keine kurzen Röcke mehr und ihren berühmten Po bekommt man auch kaum noch zu Gesicht", beschwert sich ein anderer Insider.

Marc auf der Jagd

Kontrollfreak Marc soll es dagegen so richtig krachen lassen: Immer öfter wird er in Nachtclubs gesehen, flirtet wild mit anderen Frauen - zuletzt sogar mit "Desperate Houswife" Eva Longoria. Sie schäkert für ihr Leben gerne, doch er wollte mehr, berichten Beobachter. Die Erziehung von Max und Emme, gerade zehn Monate alt, soll unter Marcs Eskapaden leiden. Und jetzt, pünktlich zu den Feiertagen, dürfte auch noch der ganz normale Weihnachtswahnsinn dazukommen, den Jennifer ganz alleine zu bewältigen hat. Marc ist schließlich auf der Pirsch.

Lopez bricht aus

Eskaliert sein soll die Krise schließlich bei einem Thanksgiving-Essen: "Sie saßen nicht einmal nebeneinander", heißt es. "Später wechselten sie nur ein einziges Mal ein paar Worte, dann zog Jennifer eine Grimasse und ließ Marc einfach stehen." Seitdem brennt die Luft: Jennifer soll gegen seinen Willen ohne Marc auf besagter Premiere aufgetaucht sein - und das, obwohl der Ehemann ihre Alleingänge hasst. Klingt nach klassischer Celebrity-Christmas-Crisis.



Klicken Sie sich durch aktuellen Bilder von Marc und Jennifer in der Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Anistons Fake-Date

>> Streikbrecher George Clooney

>> Lilly Allen ist die bessere Britney

>> Take That haben das beste Schlaflied

>> D&G-Event: Himmel der It-Girls



Weitere Artikel

article
8221
Ehekrise bei Lopez und Anthony
Diagnose Christmas-Crisis
Pünktlich zum Fest steckt nun auch die Ehe von Jennifer Lopez und Marc Anthony tief in die Krise. Wieviel Schuld trägt Eva Longoria daran?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/ehekrise-bei-lopez-und-anthony-diagnose-christmas-crisis
18.12.2008 11:04
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare