Eclipse: die schönsten Szenen – So ist Eclipse

Montag, 05.07.2010

Zehn wichtige und unwichtige Dinge, die uns von der "Eclipse"-Preview im Gedächtnis geblieben sind. 

Für alle "Eclipse"-Fans: Wer sich überraschen lassen will, bitte nicht weiterlesen! Für alle, die den Kinostart am 15. Juli 2010 nicht erwarten können, denen haben wir unsere Highlights rund um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner herausgepickt. fem.com durfte den Film nämlich schon vorab sehen.

RTEmagicC_Eclipse-Spoiler-artikel.jpg.jpg

1. Das schönste Outfit: Edwards Schlabberhose beim Vampirtraining. Während wir Edward in "Eclipse" phasenweise etwas langweilig finden, überzeugt uns der Auftritt in Jogginghose vom Gegenteil. Das schlägt sogar noch Jacobs massenhafte Auftritte mit nacktem Oberkörper. Darüber muss er nämlich sogar selbst grinsen.

2. Das schönste Lächeln: Die Cullen-Familienmitglieder bekommen in "Eclipse" mehr Spielzeit als zuvor. Rosalie darf die Geschichte ihrer Verwandlung erzählen und auch Jaspers Hintergrund wird im Zuge des anstehenden New-Born-Kampfes erläutert. Hier durften wir zum ersten Mal sehen, welch zauberhaft-schiefes Lächeln Jackson Rathbone doch hat. Da kann selbst der melancholische Edward diesmal nicht mithalten.

3. Die schönste Szene: In der Zeltszene krabbelt Jacob zu Edward und Bella ins Zelt, um die erbärmlich frierende Bella aufzuwärmen. Seine Worte: "I’m hotter than you". Tja, da hat Jacob ausnahmsweise mal Recht.

4. Die coolsten Teenies: Edward und Jacob sind eben auch nur Teenager, die ihr Revier markieren wollen. Fällt auf bei Bellas "Übergabe" zwecks Schutzmaßnahme von Edward an Jakob.

5. Die lustigste Szene: Charlies Sex-Gespräch mit Bella. Am Ende mag er Edward ein bisschen mehr.

6. Die schönste Frisur: In den letzten beiden Teilen der Vampir-Saga hatte Bella weniger eine Frisur, denn einfach nur lange Haare. In Eclipse haben die Stylisten ihr zeitweise eine echte Lockenmähne verpasst - richtig glamourös!

7. Der schönste Ring: DER Ring, auf den wir alle gewartet haben. Denn dass Bella doch irgendwann Ja sagt, war schließlich klar. Es ist ein ovaler Silberring mit Diamanten. Nachmacher-Modelle gibt's in den USA bereits zu kaufen.

8. Die schönsten Grübchen: Riley alias Xavier Samuel darf die Eröffnungsszene bestreiten, zum Ende ereilt ihn aber ein unangenehmes Schicksal, wie Twilight-Fans natürlich wissen. Wir hätten Xavier ein bisschen mehr Zeit gegönnt, seine Grübchen sind nämlich Weltklasse.

9. Der schönste Kuss: Ausnahmsweise mal nicht Bella und Edward, denn der zweite (!) Kuss von Jacob und Bella vor traumhafter Bergkulisse lässt kurz Zweifel am Vampir aufkommen.

10. Die schönste Rede: Bellas Schulfreunde haben weniger Auftritte als in den letzten beiden Teilen, dafür hält Jessica vor der gesamten Schule eine süße Abschlussrede. Diese lässt Bella kurz an ihren Vampir-Verwandlungsplänen zweifeln.

Gallery: "Eclipse"-Premiere – "Eclipse"-Premiere

Der Start von "Eclipse" rückt näher - fem.com hat ihn noch vor Start gesehen und teilt zehn wichtige - und unwichtige Erkenntnisse mit Ihnen.

So ist "Eclipse" - zehn Dinge, die uns bei der Preview im Gedächtnis geblieben sind.

 

Weitere Artikel

article
14249
Eclipse: die schönsten Szenen
So ist Eclipse
Zehn wichtige und unwichtige Dinge, die uns von der "Eclipse"-Preview im Gedächtnis geblieben sind.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/eclipse-die-schoensten-szenen-so-ist-eclipse
05.07.2010 19:04
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/eclipse-die-schoensten-szenen-so-ist-eclipse/234219-1-ger-DE/eclipse-die-schoensten-szenen-so-ist-eclipse_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare