Duff, Madden und Lohan – Schöne und Biester: Die Weekend-Pics

Montag, 13.10.2008

Schön ist anders: Nur die Duff-Schwestern konnten am Make-Up-freien Wochenende die Ehre der Promis retten. Wir haben die Bilder.


Niemand, wirklich niemand, hat etwas dagegen, wenn Schauspielerin Naomi Watts am Wochenende in Joggingkluft und ungeschminkt auf ihrem Sofa rumlümmelt. Warum sie für die Filmpremiere von "The Wrestler" jedoch nicht mal einen Hauch Make-Up aufgelegt hat, bleibt ihr Geheimnis. Wenigstens einem gefiel es...

Meiner ist kürzer!



Haylie und Hilary Duff dagegen überließen am Wochenende nichts dem Zufall: Bei einer Benefizveranstaltung für Kindern konnten sich die Paparazzi an den stilsicheren Schwestern nicht sattknipsen. Kein Wunder, offenbar haben die beiden auch noch einen Battle um den kürzeren Minrock laufen.

Biel für Obama

Premiere in Las Vegas: Justin Timberlake und Jessica Biel, sonst eher fotoscheu, zeigten sich nach ihrem Liebestrip nach Rom zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. Nicht für einen guten Zweck, sondern für einen guten Kandidaten: Das Traumpaar unterstützte Präsidentschaftskandidat Barack Obama mit einer selbst geschriebenen Rede.

Risiken und Nebenwirkungen...

Und sonst: Auf die Bilder von Meg Ryan und Mickey Rourke hätten wir liebend gerne verzichtet. Haben wir aber nicht, immerhin sind diese Shots ein gutes Beispiel für die schlimmen Nebenwirkungen der Schönheitschirurgie. Auch Mariah Carey und Lindsay Lohan fehlen in der Gallery nicht, die eine mit Hauchdünn-Top, die andere mit bizarrem Accessoire...

Klicken Sie sich durch die Promi-Pics vom Wochenende!



>> Lust auf den passenden Klatsch zum Wochenende? Den hat die fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de

Mehr News auf fem:

>> Diesel wird 30: Wie wird gefeiert?

>> Sex and the City für Jennifer Lopez

>> Jolie vs. Aniston: Duell der Cover-Diven

>> Pfui, Spinne! Die Phobien der Stars


Weitere Artikel

article
6060
Duff, Madden und Lohan
Schöne und Biester: Die Weekend-Pics
Schön ist anders: Nur die Duff- Schwestern konnten am Make-Up-freien Wochenende die Ehre der Promis retten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/duff-madden-und-lohan-schoene-und-biester-die-weekend-pics
13.10.2008 13:59
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare