Drew Barrymore: Gerüchteküche – Baut sie ein Nest?

Donnerstag, 15.03.2012

Einmal alles neu, bitte! Drew Barrymore krempelt ihr Leben um und kommt endlich zur Ruhe. Ob ein Baby hinter der mysteriösen Wandlung steckt?

RTEmagicC_drew-barrymore-schwanger-wenn-124.jpg.jpg

Drew Barrymore hat mit ihren 37 Jahren schon viel erlebt:  sie weiß, wie es ist, ein Kinderstar zu sein, hat gegen die Drogensucht angekämpft, war zweimal verheiratet und wurde zweimal geschieden. Nebenbei hat sie als Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin Karriere gemacht. Jetzt läutet sie jedoch das Ende ihres unkonventionellen (Liebes)Lebens ein! Der Grund: Drew hat ihren Traummann gefunden und ist wahrscheinlich im Begriff eine Familie zu gründen.

Schluss mit der Achterbahnfahrt!

Seit Dezember ist der Hollywood-Star mit Kunsthändler Will Kopelman verlobt. Im zuliebe soll sie kürzlich sogar zum Judentum übergetreten sein. "Wir unternehmen oft gemeinsame Ausflüge. Es liegt viel Liebe in der Luft! Und das ist auch total schön so, denn so etwas habe ich in meiner instabilen Kindheit nicht erlebt", sagte Drew der britischen ELLE. "Es gab eine Menge Höhen und Tiefen und es war alles so unbeständig. Aber nun genieße ich die ruhigen Momente und die gerade Linie in meinem Leben in vollen Zügen."



Hartnäckige Baby-Gerüchte

Die neue Beständigkeit in ihrem Leben hat in "Charlys Engel" Drew offenbar prompt die Muttergefühle geweckt, denn Ende Februar lichteten Paparazzi sie vor einer Klinik mit einem Ultraschallbild in der Hand ab. Auf eine offizielle Bestätigung der Baby-Gerüchte warten wir zwar heute noch, aber Freunde und andere Insider haben sich schon eine eindeutige Meinung gebildet: "Sie ist bereit, sich niederzulassen und Mutter zu werden", heißt es, und: "Drew ist ziemlich mütterlich und auch Will würde unheimlich gern Vater werden."

Täglich kursieren seitdem neue Bilder der Schauspielerin, auf denen hier und da ein Baby-Bäuchlein zu sehen sein soll oder ihr Look einen solchen angeblich verschleiert. Wir sind gespannt, wie lange Drew das Versteckspiel noch aufrecht erhalten kann!

Drew Barrymore krempelt ihr Leben um und kommt endlich zur Ruhe

Drew Barrymore wirkt so entspannt und glücklich wie noch nie. Grund dafür könnte süßer Nachwuchs sein.

 

Weitere Artikel

article
18092
Drew Barrymore: Gerüchteküche
Baut sie ein Nest?
Einmal alles neu, bitte! Drew Barrymore krempelt ihr Leben um und kommt endlich zur Ruhe. Ob ein Baby hinter der mysteriösen Wandlung steckt?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/drew-barrymore-geruechtekueche-baut-sie-ein-nest
15.03.2012 16:29
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/drew-barrymore-geruechtekueche-baut-sie-ein-nest/337119-1-ger-DE/drew-barrymore-geruechtekueche-baut-sie-ein-nest_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare