Dita von Teese: Von Follies Dessous – Kurven müssen her!

Mittwoch, 14.03.2012

Die Kunst der Verführung ist eine "runde" Sache: Mit ihrer neuen Dessous-Kollektion setzt Dita von Teese mal wieder neue Maßstäbe.

RTEmagicC_dita-von-teese-dessous-2-12_01.jpg.jpg

Niemand kennt sich auch nur ansatzweise mit dem, was drunter gehört, so gut aus wie Burlesque-Tänzerin Dita von Teese. Auf dem L‘Oréal Melbourne Fashion Festival nutzte sie deshalb die Chance, ihre neue Kollektion für Von Follies Dessous vorzustellen, und traf mit ihrer Catwalk-Perfomance mal wieder voll ins Schwarze. Der Star der Show war jedoch überraschenderweise nicht von Teese. Vielmehr standen ihre Models im Mittelpunkt des Geschehens, denn die trumpften mit jeder Menge heißen Kurven auf. Von den üblichen Laufsteg-Hungerhaken weit und breit keiner in Sicht!

Mehr Sexappeal mit gesunder Figur
Dita weiß nämlich: verruchte Spitzenwäsche mit Leo-Muster und Polka Dots bringt Männer doppelt so schnell ins Schwitzen, wenn sie von Frauen getragen wird, die kerngesund sind und das auch ausstrahlen. Egal, welcher Figurtyp, Dita gibt allen Frauen ein Forum. Nur den "Size Zero"-Wahn möchte sie keineswegs unterstützen. Der australischen Tageszeitung "Herald Sun" sagte sie: "Natürlich möchte ich alle unterschiedlichen Typen zeigen und auch kurvige Mädchen. Wir haben viele Mädchen abgewiesen, weil sie einfach zu dünn waren – wahrscheinlich ein Dutzend."

Groß in Form: In unserem Plus Size Fashion-Special von EMILIA LAY zeigen wir Ihnen, wie Sie Wäsche in XXL finden!
Sehen Sie hier, mit welchen Dessous Dita Männer um den Finger wickelt:

Dita von Teese: Von Follies Dessous – Size Zero ade, Kurven müssen her!


Dita von Teese: Von Follies Dessous

Egal, welcher Figurtyp, Dita von Teese (l.) bringt alle Frauen auf den Laufsteg - auch die Kurvigen.

 

Weitere Artikel

article
18087
Dita von Teese: Von Follies Dessous
Kurven müssen her!
Die Kunst der Verführung ist eine "runde" Sache: Mit ihrer neuen Dessous-Kollektion setzt Dita von Teese mal wieder neue Maßstäbe.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/dita-von-teese-von-follies-dessous-size-zero-ade-kurven-muessen-her
14.03.2012 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/dita-von-teese-von-follies-dessous-size-zero-ade-kurven-muessen-her/336984-1-ger-DE/dita-von-teese-von-follies-dessous-size-zero-ade-kurven-muessen-her_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare