Diese Stars fehlten bei den Oscars 2011 – Keine Zeit für Oscar!

Montag, 28.02.2011

Wo waren Robert Pattinson und Kristen Stewart? Brangelina und George Clooney? Auch Heidi Klum hatte keine Zeit. Oscars ® 2011: Diese Stars fehlten.

RTEmagicC_Oscar-2011-diese-Stars-fehlten-AB.jpg.jpg

Die Academy versprach eine Verjüngungskur der Verleihung und prahlte mit den jüngsten Oscar-Moderatoren aller Zeiten. Zugegeben: Anne Hathaway und James Franco brachten ein bisschen frisches Blut in die Veranstaltung - die Gästeliste strotzte jedoch nicht von aufstrebenden Jungsschauspielern.

Enttäuschte Twihards
Wo waren beispielsweise die "Twilight"-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und/oder Taylor Lautner? Im Vorfeld wurde gemunkelt, dass es eine Überraschung für die Fans der Vampir-Saga geben würde. Die gab es, aber eine böse: Keiner der Stars ließ sich blicken.

Diese Stars fehlten bei den Oscars 2011 – Keine Zeit für Oscar!

Die üblichen Verdächtigen?
Und wo waren die üblichen Verdächtigen Brangelina, George Clooney und Heidi Klum? Sehen Sie, wer für die 83. Academy Awards keine Zeit hatte. Oscars 2011: diese Stars fehlten!>> Nicht gekommen, weil nicht nominiert? Oscar 2011: Diese Stars wurden vergessen

Oscar 2011: diese Stars fehlten bei den Academy Awards

Keine Lust auf Oscar 2011: Brangelina, Heidi Klum, Robert Pattinson und Kristen Stewart - diese Stars fehlten bei den Academy Awards.

 

Weitere Artikel

article
16906
Diese Stars fehlten bei den Oscars 2011
Keine Zeit für Oscar!
Wo waren Robert Pattinson und Kristen Stewart? Brangelina und George Clooney? Auch Heidi Klum hatte keine Zeit. Oscars ® 2011: Diese Stars fehlten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/diese-stars-fehlten-bei-den-oscars-2011-keine-zeit-fuer-oscar
28.02.2011 06:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/diese-stars-fehlten-bei-den-oscars-2011-keine-zeit-fuer-oscar/305475-1-ger-DE/diese-stars-fehlten-bei-den-oscars-2011-keine-zeit-fuer-oscar_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare