Die wichtigsten Promi-Zahlen 2008 – Suris Party: 100.000 Dollar

Donnerstag, 25.12.2008

Ein Kuss über drei Tage, Babyfotos für elf Millionen Dollar und ein Taillenumfang von 58 mageren Zentimetern. Wir verraten Ihnen die wichtigsten Star-Zahlen 2008.

Es gibt Zahlen, die vergisst man nicht. Als am 4. August bekannt wurde, dass Brad Pitt und Angelina Jolie elf Millionen Dollar für die allerersten Fotos ihrer Zwillinge einsteckten, hielt die Welt den Atem an. Ganz egal, dass die frischgebackenen Eltern die gesamte Summe für einen guten Zweck spendeten, egal, dass Vivienne Marcheline und Knox Leon vom anstrengenden Shooting wohl nicht viel mitbekamen - eine solche Foto-Summe gab es bis dato noch nie.

Luxus-Kindergeburtstag

Auch noch nie gab es solch eine pompöse Geburtstagsparty: Zum zweiten Geburtstag ihrer Tochter Suri gaben Tom Cruise und Katie Holmes satte 100.000 Dollar aus, um dem wichtigsten Kind der Welt einen fabelhaften Tag zu bescheren. Für die Blumendekoration legten sie 17.000 Dollar auf den Tisch, das exklusive Catering kostete 45.000 Dollar. Jeder kleine Gast bekam außerdem ein für ihn speziell zubereitetes Küchlein, das sich das Hollywood-Ehepaar rund fünftausend Dollar kosten ließ.

Size-Zero-Taille

So ein Kuchen hätte Keira Knightleys Maße sicherlich ruiniert: 2008 plauderte ausgerechnet ihr Bodydouble die geheimen Zahlen der Schauspielerin aus. Justine Gale, die für den Film "The Duchess" engagiert worden war, enthüllte, dass Keira einen Taillenumfang von mageren 58 Zentimetern habe. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst" später berichtete, soll ein Korsett mit zwei Zentimetern weniger allerdings auch noch gepasst haben. Gegen böse Magersucht-Gerüchte helfen solche Enthüllungen nicht.



Klicken Sie sich durch die Zahlen des Jahres in der Gallery!

Die meistgelesenen Star-Artikel auf fem:

>> Dünn und dünner: Size-Zero-Promis

>> Alba on the Rocks: Jessica hot für Campari

>> Kussecht: Die heißesten Hollywood-Küsse

>> Wenn der Mann High Heels trägt...

>> Mr. & Mrs. Stinkreich: Vergoldete Promi-Paare

Weitere Artikel

article
8156
Die wichtigsten Promi-Zahlen 2008
Suris Party: 100.000 Dollar
Ein Kuss über drei Tage, Babyfotos für elf Millionen Dollar und ein Taillenumfang von 58 mageren Zentimetern. Wir verraten Ihnen die wichtigsten Star...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/die-wichtigsten-promi-zahlen-2008-suris-party-100.000-dollar
25.12.2008 09:29
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare