Die Simpsons: Marge im Playboy – Playmate Marge

Freitag, 09.10.2009

Ein Fest für die Fans: Homer Simpsons Ehefrau Marge wird auf dem Cover des neuen US-Playboy alle Hüllen fallen lassen.

Das ist der Coup seines Lebens: "Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat sich für die November-Ausgabe des US-Magazins Marge Simpson als Covergirl geangelt. Die Comic-Lady mit der blauen Turmfrisur hat für das Männermagazin alle Hüllen fallen lassen, eine Fotostrecke im Heft soll sie außerdem in aufregenden Dessous zeigen.

Das Cover zeigt bereits jetzt der Onlinedienst "tmz.com" - und es beweist: Obwohl Marge bereits vor 30 Jahren ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat (als die Serie 1989 startete war Sohn Bart zehn Jahre alt) macht sie immer noch eine extrem gute Figur.

Gallery: Twitter-Bunnies – Zwitschernde Playmates

Eine Ausgabe, zwei Playmates

Hugh Hefner hatte bereits bei Twitter angekündigt, dass er zum 20. Geburtstag der Simpsons Großes plane - und er enttäuscht die Fans der Kultserie nicht. Vor allem auch deshalb nicht, weil in der November-Ausgabe des Playboys auf ein "echtes Playmate" nicht verzichtet wird.

Schön schlau oder nur schön? Was Hughs sexieste Bunnies twittern...

Gallery: Girls of the Playboy Mansion – Best of Kendra Wilkinson

Marge Simpson zieht sich für den Playboy aus

Zum 20. Geburtstag der Simpsons lässt Mama Marge für den "Playboy" die Hüllen fallen.

 

Weitere Artikel

article
11780
Die Simpsons: Marge im Playboy
Playmate Marge
Ein Fest für die Fans: Homer Simpsons Ehefrau Marge wird auf dem Cover des neuen US-Playboy alle Hüllen fallen lassen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/die-simpsons-marge-im-playboy-playmate-marge
09.10.2009 08:57
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/die-simpsons-marge-im-playboy-playmate-marge/169362-1-ger-DE/die-simpsons-marge-im-playboy-playmate-marge_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare