Die schönsten Laufstegpannen – Von Fall zu Fall

Montag, 15.06.2009

Nicht nur Heidi Klums Mädchen legen sich auf dem Catwalk auf die Nase. fem.com hat die schönsten Laufstegpannen in Bildern.

Doppelte PR für das Beauty-Label "Max Factor": Mit Carmen Electra hatte man sich 2007 nicht nur eine Baywatch-Nixe als neues Gesicht geangelt - bei ihrem ersten Auftritt machte sie auch noch richtig Schlagzeilen. Auf goldenen Stilettos schritt Carmen zunächst hochprofessionell über den Catwalk, rutschte dann aber auf dem Rückweg aus - und landete auf dem Hintern. Das Video landete prompt bei Youtube, die Pannen-Bilder gingen um die Welt.

Doch während man sich bei "Max Factor" die Hände rieb, ärgert man sich bei Prada, Proenza Schouler oder Vivienne Westwood über die Catwalk-Pannen. Immer wieder kommen Models auf ihren High Heels ins Straucheln und sorgen damit für Unruhe und Lacher auf den Shows.

Gott sei Dank aber auch für gute Bilder: Klicken Sie sich durch die Gallery!

Gallery: Laufstegpannen – Von Fall zu Fall

Von Fall zu Fall: Die schönsten Laufstegpannen

Patzer bei Prada: Dieses Model fiel auf der Mailänder Fashion Week auf den Po - und sorgte für Schmunzeln im Publikum.

 

Weitere Artikel

article
11112
Die schönsten Laufstegpannen
Von Fall zu Fall
Nicht nur Heidi Klums Mädchen legen sich auf dem Catwalk auf die Nase. fem.com hat die schönsten Laufstegpannen in Bildern.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/die-schoensten-laufstegpannen-von-fall-zu-fall
15.06.2009 18:02
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/die-schoensten-laufstegpannen-von-fall-zu-fall/153090-1-ger-DE/die-schoensten-laufstegpannen-von-fall-zu-fall_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare