Die schlimmsten Blackwell-Sprüche – "Ein eingeschweißter Käsekuchen"

Dienstag, 21.07.2009

Vom aufgespießten Kürbis bis zum farbenblinden Clown: Die 20 schlimmsten Sprüche von Mr. Blackwell.

Wir vermissen ihn: Jedes Jahr veröffentlichte Stil-Gott Richard Blackwell seine Liste der "Worst Dressed Women". Victoria Beckham, Lindsay Lohan und Britney Spears bekamen regelmäßig ihr Fett weg, garniert mit Mr. Blackwells legendären Kommentaren. Weil wir nach seinem Tod im vergangenen Oktober in diesem Jahr vergeblich auf die Enthüllung der größten Modesünden warten, hat fem.com seine 20 besten Sprüche gekürt.

Gallery: Worst Dressed Celebritys – Mr. Blackwells Opfer

Kopf einziehen!

Vorgeschmack gefällig? Schauspielerin Renee Zellweger wurde wegen ihres Kleidungsstils von Blackwell als "angemalter Kürbis" bezeichnet, "aufgespießt auf einen Stock" - und Mary-Kate Olsen bekam für ihren eigenwilligen Geschmack den Titel "ein zerfledderter Zahnstocher, der in einem Hurrikan feststeckt". Mariah Carey ging übrigens als "eingeschweißter Käsekuchen" in die Annalen ein. Mehr davon?



Die Top 20 der bösen Blackwell-Sprüche und die passenden Bildbeweise gibt es in unserer Gallery.

Das sind die 20 schlimmsten Sprüche von Mr. Blackwell

Sein Lieblingsopfer Nummer eins: Mariah Carey wurde von Mister Blackwell schon als "eingeschweißter Käsekuchen" bezeichnet, einer ihrer harmloseren Titel. Klicken Sie sich durch die Gallery!

 

Weitere Artikel

article
11348
Die schlimmsten Blackwell-Sprüche
"Ein eingeschweißter Käsekuchen"
Vom aufgespießten Kürbis bis zum farbenblinden Clown: Die 20 schlimmsten Sprüche von Mr. Blackwell.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/die-schlimmsten-blackwell-sprueche-ein-eingeschweisster-kaesekuchen
21.07.2009 09:27
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/die-schlimmsten-blackwell-sprueche-ein-eingeschweisster-kaesekuchen/158769-1-ger-DE/die-schlimmsten-blackwell-sprueche-ein-eingeschweisster-kaesekuchen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare