Die reichsten Promi-Paare – Mr. & Mrs. Stinkreich

Freitag, 21.11.2008

Die zehn reichsten Paare Hollywoods stehen fest. Beyoncé und Jay-Z haben die goldensten Nasen. Doch warum schwimmen Angelina und Brad nur im mageren Mittelfeld mit?

Halten Sie sich fest: Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 verdienten R'n'B-Queen Beyoncé und ihr Lieblingsrapper Jay-Z satte 162 Millionen Dollar. Damit landen die beiden mit einem satten Vorsprung auf Platz eins der Liste mit den reichsten Paaren, die das Wirtschaftsmagazin "Forbes" heute veröffentlicht hat. Kein Wunder: Sängerin Beyoncé veröffentlicht Alben wie am Fließband, Jay-Z produziert die Crème de la Crème des Hip Hop und mausert sich ganz nebenbei mit seiner Modefirma Rocawear zum Fashion-Papst.

Geteilt durch zwei

Mit einem gehörigen Abstand zum goldenen Ehepaar Knowles, tummeln sich Schauspieler Will Smith und seine Ehefrau Jada Pinkett-Smith auf dem zweiten Platz. Zusammen kamen die beiden im letzten Jahr auf ein bescheidenes Haushaltseinkommen von 85 Millionen Dollar. Anders als bei Beyoncé und Jay-Z dürfte das Meiste davon jedoch auf Wills Konto gegangen sein, immerhin führte er auch die letzte "Forbes"-Liste der männlichen Topverdiener an. Haben die beiden eigentlich einen Ehevertrag?

Mr. & Mrs. Smith?

Doch wo stehen Angelina und Brad in diesem Jahr? Und welcher weibliche Serienstar schneidet gemeinsam mit Ehemann besser ab: "Ally McBeal" oder eine "Desperate Housewife"?



Klicken Sie sich durch unsere Top-Ten-Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Ashlee Simpsons Baby ist da!

>> Pics des Tages: Promis auf der Palme

>> Die sexy Töchter der Rockstars

>> Rihanna goes Halle Berry

>> Bye-Bye Benji: Paris Hilton ist wieder Single

>> Sexiest Man Alive: Hugh schlägt alle


Weitere Artikel

article
7470
Die reichsten Promi-Paare
Mr. & Mrs. Stinkreich
Die zehn reichsten Paare Hollywoods stehen fest. Beyoncé und Jay-Z haben die goldensten Nasen. Doch warum schwimmen Angelina und Brad nur im mageren...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/die-reichsten-promi-paare-mr.-mrs.-stinkreich
21.11.2008 14:24
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare