Die Phobien der Stars – Pfui Spinne, Watte, Topfpflanze!

Freitag, 10.10.2008

Panik vor Eulen, Telefonen, Watte oder Zimmerpflanzen: Unter welchen schrägen Phobien leiden die Stars?

Auf der Bühne mimt er den bösen Buben und schockt seine Fans mit brutalen Raps. Durch einen einsamen Wald dürfte man Eminem jedoch nicht schicken. Denn der Rapper hat panische Angst vor Eulen, heißt es. Eine Ausnahme im Showbusiness? Von wegen: Fast jeder Star trägt eine unangehme Phobie mit sich herum.

Fisch-Phobie

Gleich zwei Promi-Ladies fürchten sich zum Beispiel vor Fischen. Obwohl sie auf der Insel Barbados aufgewachsen ist, traut sich Popsternchen Rihanna nicht ins Wasser: "Als Kind war ich mal schwimmen und plötzlich haben mich viele Mini-Fische verfolgt. Sie haben sogar an meinen Füßen geknabbert! Seitdem habe ich totale Panik vor Fischen", erzählte sie der "Bravo". Mit ihrer Panik ist Rihanna nicht allein - auch "Baywatch"-Star Carmen Electra und Sänger Mika setzen keinen Fuß ins Wasser.

Hilfe, Hilfe

Skurril ist die Angst vor Wasser jedoch nicht: Immerhin gibt es auch Hollywood-Stars, die sich vor Watte, Schmetterlingen oder Grünpflanzen fürchten. Doch welcher Promi hat welche Phobie?

Klicken Sie sich durch die Gallery!

Weitere Artikel

article
6038
Die Phobien der Stars
Pfui Spinne, Watte, Topfpflanze!
Panik vor Eulen, Telefonen, Watte oder Zimmerpflanzen: Unter welchen schrägen Phobien leiden die Stars?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/die-phobien-der-stars-pfui-spinne-watte-topfpflanze!
10.10.2008 17:34
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare