Die falschesten Promi-Trennungen – Habt euch wieder lieb!

Montag, 06.07.2009

Jude und Sienna, Justin und Britney, Jennifer und Brad: es gibt Promi-Paare, die wir lieber wieder zusammen sehen würden. fem.com hat die Top Ten.
Wussten wir's doch: Nick Lachey hat sich jetzt ganz offiziell von MTV-Moderatorin Vanessa Minillo getrennt. Klar, schließlich war sie keine Jessica Simpson. In der gemeinsamen Hochzeitsserie "Newlyweds" hatten Nick und Jessica schließlich damals bewiesen, dass sie wie Topf und Deckel sind, wie Dick und Doof, untrennbar eben.
Bitte Britney statt Biel
Aber es gibt noch andere Hollywood-Trennungen, die uns richtig wütend machen: Wäre Britney nicht viel glücklicher, wenn sie Justin wieder an ihrer Seite hätte? Sind wir ehrlich, Jessica Biel ist zu langweilig für den Pop-Darling, und Britney bräuchte endlich mal wieder einen starken Mann an ihrer Seite. Einen, der es ernst meint.

Gallery: Star-Trennung – Warum habt ihr euch getrennt?

Vergessen wir das Kindermädchen...
Dann wären da noch Jude Law und Sienna Miller: Nachdem sich beide ausgetobt haben (Jude mit dem Kindermädchen, Sienna mit Balthazar Getty), wäre es jetzt Zeit für Nägel mit Köpfen. Oder würden Sie nicht gerne wissen, wie die Kinder dieses Traumpaares aussehen werden? Sienna hat übrigens grad den Anfang gemacht und in einem Interview gestanden, dass sie Jude noch immer liebt...


Noch mehr falsche Promi-Trennungen? Klicken Sie sich durch die Top-Ten-Gallery!

Das sind die zehn falschesten Promi-Trennungen

Sienna Miller und Jude Law hätten sich nie trennen dürfen. Auf welchem Platz landen sie in unserer Liste mit den falschesten Trennungen? Klicken Sie sich durch die Gallery!

 

Weitere Artikel

article
11260
Die falschesten Promi-Trennungen
Habt euch wieder lieb!
Jude und Sienna, Justin und Britney, Jennifer und Brad: es gibt Promi-Paare, die wir lieber wieder zusammen sehen würden. fem.com hat die Top Ten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/die-falschesten-promi-trennungen-habt-euch-wieder-lieb
06.07.2009 18:08
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/die-falschesten-promi-trennungen-habt-euch-wieder-lieb/156645-1-ger-DE/die-falschesten-promi-trennungen-habt-euch-wieder-lieb_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare