Die besten Promi-Bilder 2008 – Very Important Pictures

Samstag, 27.12.2008

Solche Bilder vergisst man nicht: Brad Pitt stürmt mit Zahara ins Krankenhaus, Lindsay küsst eine Frau und Pelz-Gegner bedrängen die Olsen-Twins. Wir haben die Promi-Pics 2008.  

Wie sich Brad Pitt wirklich gefühlt hat, als Angelina Jolie zum Kaiserschnitt ins Hospital Lenval in Nizza gebracht wurde, wissen wir nicht. Doch da gibt es dieses eine Paparazzi-Bild, auf dem er mit Töchterchen Zahara durch den Hintereingang stürmt und wo Brad aussieht wie ein... ängstlicher werdender Vater.

Pelzhexen!

Verängstigt waren auch Mary-Kate und Ashley Olsen, als PETA-Aktionäre auf einer Buchpräsentation große Transparente und grimmige Masken auspackten und vor dem Gebäude demonstrierten. Die Quittung für viele Pelz-Jahre des Zwillingspärchens.

Es ist ein Mädchen!

Im April regierte ein anderes Bild die Schlagzeilen: Partyluder und Männervamp Lindsay Lohan lässt sich zärtlich die Haare von einem anderen Mädchen aus dem Gesicht streichen. Die heißt Samantha Ronson - und später in diesem Jahr wird es noch jede Menge Kussbilder der beiden geben.

Klicken Sie sich in unserer Gallery durch die Very Important Pictures 2008!

Die meistgelesenen Star-Artikel auf fem:

>> Dünn und dünner: Size-Zero-Promis

>> Alba on the Rocks: Jessica hot für Campari

>> Kussecht: Die heißesten Hollywood-Küsse

>> Wenn der Mann High Heels trägt...

>> Mr. & Mrs. Stinkreich: Vergoldete Promi-Paare

Weitere Artikel

article
8188
Die besten Promi-Bilder 2008
Very Important Pictures
Solche Bilder vergisst man nicht: Brad Pitt stürmt mit Zahara ins Krankenhaus, Lindsay küsst eine Frau und Pelz-Gegner bedrängen die Olsen-Twins. Wir...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/die-besten-promi-bilder-2008-very-important-pictures
27.12.2008 15:49
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare