Diddys White Party 2009 – Kuscheln mit einem Klon

Montag, 06.07.2009

Es ist der Ball des Jahres: Auf Diddys "White Party" steppt die Crème de la Crème Hollywoods. Nur Chris Brown kuschelte lieber...

Dieses Mal ließen sie es für einen guten Zweck krachen: Das Motto der "White Party 2009" lautete "Malaria No More." "Alle 30 Sekunden stirbt in Afrika ein Kind an Malaria", erklärte Demi Moore und rief die Gäste vor der Party des Jahres zum Spenden auf. Eine halbe Million machten die Celebritys schließlich locker, denn fast jeder von ihnen hatte die Einladung in die pompöse Privatresidenz in den Hügeln Hollywoods angenommen. Get the party started!

Gallery: Diddys Party – White Party in Bildern

Chris Brown sieht rot

500 hochkarätige Celebritys standen auf der Gästeliste, darunter Ashton Kutcher, der gemeinsam mit Sean "Diddy" Combs die Party hostete. Er kam mit Ehefrau Demi Moore, beide im unumstößlichen Dresscode Weiß. An den hielt sich auch Mariah Carey, die mit Lover Nick Cannon erschien, beide sind in jedem Jahr Stammgäste auf der legendären "White Party". Nur Chris Brown stach aus der weißen Menge heraus: Auf seinem ausrasierten Kopf hatte er ein einziges knallrotes, Haarbüschel in Form eines Blitzes stehen lassen.

Rihannas Zwilling

Nicht nur darüber staunten die Gäste: Chris' wilde Annäherungsversuche an Teyana Taylor, die seiner Ex-Freundin Rihanna fast schon unverschämt ähnlich sieht, waren Tuschelthema des Abends. Und, als wäre es abgesprochen, hatte sich auch Teyana einzelne Haarlocken rot gefärbt, genau wie Chris. Die beiden flüsterten, lachten, küssten sich und feierten ihre eigene kleine Zweier-Party.

Die Bilder der Nacht sehen Sie in der Gallery!


White Party: Chris Brown kuschelt mit einem Rihanna-Klon

Hoppla, die verstehen sich aber gut. Dass Chris Browns Neue seiner Ex Rihanna zum Verwechseln ähnlich sieht, ist wahrscheinlich Zufall.

 

Weitere Artikel

article
11256
Diddys White Party 2009
Kuscheln mit einem Klon
Es ist der Ball des Jahres: Auf Diddys "White Party" steppt die Crème de la Crème Hollywoods. Nur Chris Brown kuschelte lieber...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/diddys-white-party-2009-kuscheln-mit-einem-klon
06.07.2009 09:12
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/diddys-white-party-2009-kuscheln-mit-einem-klon/156537-1-ger-DE/diddys-white-party-2009-kuscheln-mit-einem-klon_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare