Diaz & Barrymore: Freundschafts-Aus – Eiskalte Engel

Freitag, 30.01.2009

Hollywoods dickste Freundschaft ist am Ende: Drew Barrymore und Cameron Diaz gehen getrennte Wege. Ausgerechnet ein Mann ist schuld.

In diesem Jahr würden sie eigentlich ihr Zehnjähriges feiern. Doch kurz vor dem großen Jubiläum ihrer Freundschaft sieht es aus, als würden sich Cameron Diaz und Drew Barrymore nicht mehr riechen können. Bei der Verleihung der "Golden Globes" würdigten sie sich keines Blickes, die Fotografen am Roten Teppich versuchten umsonst, die Busenfreundinnen für ein gemeinsames Foto vor die Kamera zu locken.

Aus für gemeinsame Single-Nächte

Woran liegt's? Die dicke Freundschaft der Leinwandblondinen basierte auf Gemeinsamkeiten: Zusammen drehten sie "Charlie's Angels", boxten sich danach tapfer durch die Hollywood-Konkurrenz, gemeinsam schimpften sie über Männer, machten Crashdiäten und feierten exzessiv ihr Singleleben. Genau da liegt der Haken: Seit Camerons Beziehung mit Model Paul Sculfor wächst und gedeiht, bleibt Drew allein zurück.



Flucht nach England

Drew, selbst zwei Mal geschieden, soll sich nicht nur extrem vernachlässigt fühlen, sondern auch ein bisschen neidisch sein. Immerhin haben Cameron und Paul bereits Interesse an einem gemeinsamen Haus in der Grafschaft Essex angemeldet - das wären die Nägel mit Köpfen, die sich Drew längst wünscht. Sollte sie tatsächlich nach England ziehen, würde Cameron außerdem komplett aus Drews Blickfeld verschwinden, eine Katastrophe für die dicke Freundschaft. Aber die zerbricht offenbar noch davor.

War das schön: Klicken Sie sich durch die Busenfreundinnen Cameron Diaz und Drew Barrymore in der Gallery!

RTEmagicC_1911-nicole-kidman-teaserpartner.jpg.jpg

Linktipp: klatsch-tratsch.de

Lust auf mehr Gossip von Hollywoods Engeln? Die fem.com-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de versorgt Sie mit den neuesten VIP-News.

Mehr Stars bei fem.com:

>> Kate Hudsons Fitness-Geheimnisse

>> Bitte einen Bad Boy: Hollywoods gfeährlichste Dates

>> Fleckenzwerge: Stars in der Selbstbräuner-Falle

>> Brad und Angelina zeigen die Zwillinge

>> Jessica Simpsons Pfunde unter Beschuss

>> Wird Lindsay Lohan das nächste Schneewittchen?

>> Jennifer, Scarlett und Drew über ihre Dating-Regeln

Weitere Artikel

article
9207
Diaz & Barrymore: Freundschafts-Aus
Eiskalte Engel
Hollywoods dickste Freundschaft ist am Ende: Drew Barrymore und Cameron Diaz gehen getrennte Wege. Ausgerechnet ein Mann ist schuld.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/diaz-barrymore-freundschafts-aus-eiskalte-engel
30.01.2009 08:38
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare