Diane Krüger: nie ungeschminkt – Mit Make-Up ins Bett

Mittwoch, 16.06.2010

Von wegen nackte Wahrheit: Für Boyfriend Joshua Jackson trägt Diane Krüger auch im Bett Make-Up.

RTEmagicC_diane-krueger-make-up-TM.jpg.jpg

Neues aus der Kategorie "bizarre Beauty-Ticks" der Stars: Hollywood-Star Diane Krüger denkt offenbar gar nich daran, sich in ihrer Beziehung gehen zu lassen. Statt sich vor dem Schlafengehen in einen bequemen Pyjama zu kuscheln, legt sie deshalb eine Extra-Portion Make-Up im Badezimmer auf.

Nicht natürlich

Der Onlinedienst "Music Rooms" zitiert Diane wie folgt: "Ich glaube, es ist immer noch wichtig, dass ich für meinen Freund Make-Up auflege und mir ein hübsches Kleid anziehe. Ich bin keine Frau, die nach der Arbeit sofort in Trainingshosen schlüpft. Es ist toll, nachts Make-Up zu tragen", so die 33-Jährige. Übung hat Diane, schließlich schminkt sie sich auch für die meisten Red-Carpet-Events selbst: "Ich mag es lieber, mich selbst zu schminken und habe Unmengen von Make-Up.

Kleines Nachtkleid...

Was Boyfriend Joshua Jackson zu Dianes Tick sagt, ließ sie übrigens nicht durchblicken. Wir vermuten jedoch, dass sich der "Dawson's Creek"-Star auch eher für die "Nachtkleidchen" interessiert, von denen Diane gesprochen hat...

 

Diane Krüger geht nicht ungeschminkt ins Bett

Diane Krüger geht nicht ungeschminkt ins Bett.

 

Weitere Artikel

article
13776
Diane Krüger: nie ungeschminkt
Mit Make-Up ins Bett
Von wegen nackte Wahrheit: Für Boyfriend Joshua Jackson trägt Diane Krüger auch im Bett Make-Up.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/diane-krueger-nie-ungeschminkt-mit-make-up-ins-bett
16.06.2010 08:49
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/diane-krueger-nie-ungeschminkt-mit-make-up-ins-bett/221448-1-ger-DE/diane-krueger-nie-ungeschminkt-mit-make-up-ins-bett_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare