Diane Krüger bei den Oscars 2010 – Diane Krüger in Chanel

Montag, 08.03.2010

Unsere Fashion-Hoffnung für die Oscars ® 2010: Diane Krüger. Es wurde ein Chanel Haute Couture Kleid, aber leider kein Kracher.

Dass Diane Krüger bei den Oscars 2010 Chanel tragen würde, war uns allen klar. Aber wir haben nicht mit diesem Kleid gerechnet: Es schmeichelt ihr nicht, sondern die Rüschen tragen sogar auf. Auf dem Roten Teppich zeigte sie deshalb auch hauptsächlich ihren Rücken, und zumindest die freie Rückansicht war zauberhaft.

Oscar best / worst dressed – Gallery: Die Oscar-Kleider 2010

Für das Make-Up bekommt Diane Krüger schon mehr Lob: Wie immer sehr simpel, mit Lippen im Nude-Look. Die Haare sind mit kleinen Silberspangen im 40er-Jahre-Look hochgesteckt.

RTEmagicC_diane-kruger-chanel-oscars-artikel.jpg.jpg

Mehr Infos über die Gewinner der großen Oscar-Nacht, alle News und die besten Fotos gibt's im großen Oscar ®-Special auf fem.com.

Unsere Fashion-Hoffnung für die Oscars 2010: Diane Krüger. Es wurde Chanel, aber leider kein Kracher.

Diane Krügers Look bei den Oscars 2010: Chanel Haute Couture. Wir haben einen besseren Style erwartet.

 

Weitere Artikel

article
12519
Diane Krüger bei den Oscars 2010
Diane Krüger in Chanel
Unsere Fashion-Hoffnung für die Oscars ® 2010: Diane Krüger. Es wurde Chanel, aber leider kein Kracher.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/diane-krueger-bei-den-oscars-2010-diane-krueger-in-chanel
08.03.2010 03:10
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/diane-krueger-bei-den-oscars-2010-diane-krueger-in-chanel/188370-1-ger-DE/diane-krueger-bei-den-oscars-2010-diane-krueger-in-chanel_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare