Diätkiller der Stars – Gift für die Hüfte

Montag, 05.01.2009

Vorsicht, Fettnäpfchen! Auch Stars haben gemeine Diätkiller, die alles kaputtmachen. Von Cupcake bis Kürbiskuchen - wir haben die Liste.

Personal Promi Trainer zu sein ist ein knallharter Job: Kein Fitnessprogramm schlägt an, wenn sich Eva, Gisèle, Britney und Co. nachts heimlich zum Kühlschrank schleichen und zuschlagen. Denn jeder Star hat eine andere heimliche Sünde, die eine Diät zur Hölle macht. Und Body-Gurus zur Verzweiflung bringt.



Zucker für Britney

Schokolade reizt sie nicht, Britneys schlimmster Feind heißt Cola: Bis zu 24 Dosen davon soll sich Miss Spears in schlimmen Zeiten auf ihr Hotelzimmer geordert haben. Die klebrige Masse gibt Britney den Kick - und genau das lässt Papa Spears und Manager Larry Rudolph aufatmen: Wenn Britney Cola trinkt, lässt sie die Finger vom Alkohol. Ihrem Trainer Marc Corliss dürfte Britneys Leidenschaft jedoch ein Seufzen entlocken: Eine Dose Cola enhält nicht nur 150 Kalorien, sondern auch zwölf Stück Zucker. Gift für die Hüfte.

Käse für Kidman

Zuckrige Getränke braucht Hollywood-Beauty Nicole Kidman nicht, ihr Laster heißt Käse. "Wenn ich ein schönes großes Stück Käse sehe, frage ich mich gar nicht erst, ob es vielleicht besser ist, es doch nicht zu essen und keine Cellulite zu bekommen - am Ende nasche ich dann doch davon." Gut, dass Nicole parallel ein Anti-Fett-Programm fährt: Der "Australia"-Star schwört auf Yoga und Pilates, schwimmt und joggt.

Orlando Bloom: geheilt!

Auf so ein Fitnesstraining verzichtet Orlando Bloom mit einem Lächeln, denn er ist seinen Diätkiller schon los: Als Kind futterte er sich nach einem Knochenbruch mit Schokolade rund, bis seine Mama ihn zum Arzt brachte. Der soll Orlando erfolgreich hypnotisiert - und damit von seiner süßen Sucht kuriert haben. Die Telefonnummer des Doktors dürfte Gold wert sein in Hollywood.



Die Stars und ihre Diätkiller: Klicken Sie sich durch die Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Last-Minute-Luxusbody: Was Stars empfehlen

>> From Hero to Size Zero: Hollywood wird dünner

>> Schweißflecken und Co: Die Schandflecken der Stars

>> Topshop-Deal: Aguilera macht auf Moss

>> Very Important Pictures: Die Star-Bilder 2008

>> Rihannas Must Haves mit einem Klick

Weitere Artikel

article
8501
Diätkiller der Stars
Gift für die Hüfte
Vorsicht, Fettnäpfchen! Auch Stars haben gemeine Diätkiller, die alles kaputtmachen. Von Cupcake bis Kürbiskuchen - wir haben die Liste.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/diaetkiller-der-stars-gift-fuer-die-huefte
05.01.2009 16:36
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare